Pixel 6 Update März 2023

Ordneransicht schaut wie gewohnt aus und alle Apps funktionieren problemlos.
 
wie immer keine Probleme
 
@robbie1967
Auch in den Ordnern wieder normal?
Hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Zurückgesetzt und dann neu eingestellt und dann siehts bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230321-191107.png
    Screenshot_20230321-191107.png
    226,1 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20230321-191008.png
    Screenshot_20230321-191008.png
    1,4 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch alles normal. Nur wie bei anderen schon erwähnt ist die Kameraversion die 8.7 geblieben.
 
  • Traurig
Reaktionen: Mingpatte
Hier ist alles in Ordnung, aber die Kamerasoftware ist noch 8.7.
 
dito 👍

(aber neugierig gefragt: was hat die Kameraversion mit dem Systemupdate zu tun? 🤔)
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Einigen Bloggern zufolge sollte zeitgleich mit dem Update auch die Kamera geupdatet werden.
So habe ich es gelesen, z.B. SmartDroid u.a.
Merkwürdiger finde ich, das die Version 8.8 noch nicht einmal in "meinem" Playstore aufgeführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und martinfd
Selbst Google hat bei dem Update danach explizit auf ein Update der Kamerasoftware hingewiesen.
 
Mein Pixel läuft auch unangenehm ruhig. Fast schon erschreckend unauffällig. 😊
 
  • Haha
Reaktionen: Korfox, martinfd und Pixelpatscher
martinfd schrieb:
dito 👍

(aber neugierig gefragt: was hat die Kameraversion mit dem Systemupdate zu tun? 🤔)
Viel!i
Denn mit dem System-Update wurde ja definitiv der verbesserte Nachtmodus groß angekündigt. Das sagt dir nach dem Update auch die Pixel Tipps App, dass dein Handy das nun kann. Leider zieht da die Kamera App Version nicht nach... obwohl es die schon gibt.
Also was läuft da immer falsch bei Google!?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Defy_64 schrieb:
Das sagt dir nach dem Update auch die Pixel Tipps App, dass dein Handy das nun kann.
Nö - die ist schon lange deaktiviert 😅

Aber danke für die "Nachhilfe" 👍
 
Update für die Kamera App wurde mir soeben im Play-Store angeboten. 🤓

Screenshot_20230321-225606.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nate2013, robbie1967, maennje und eine weitere Person
Auch mein Klugphone bekam das Kamera-Update über den Spielstore. Und soweit mir bekannt ist kommt das Update immer über diesen Weg, der bei meinem Phone nie anders war/ist.
 
yogi911 schrieb:
@robbie1967
Auch in den Ordnern wieder normal?
Hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Zurückgesetzt und dann neu eingestellt und dann siehts bei mir so aus:
In den Ordnern leider immer noch klein, aber zumindest hat das gesamte Fenster jetzt wieder Platz am Bildschirm... 😅
 
Bei mir erhalte ich seit dem Update mit dem Bromite Browser auf manchen Seiten immer einen Fehler

Oh nein!
Fehler beim Anzeigen dieser Webseite. Solltest du diese Meldung häufiger erhalten, sieh dir unsere Empfehlungen an.

Jemand eine Idee, was ich tun könnte?
 
Habe das Pixel 6, erhalte aber nach wie vor nicht die Kamera Version 8.8.

Wurde die App bislang nur für das PRO verteilt?

Seit dem März Update ich habe irgendwie das Gefühl dass der Fingerabdruck Sensor wieder schlechter funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
dito @Rocco69 - beides 😒
 
Als Kamera Version habe ich die 8.8 drauf. Diese wurde mir ganz normal über den Play Store angeboten.
Und der FPS ist etwas zickig, genau wie vorher. Aber im Großen und Ganzen funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Man merkt mittlerweile, dass die Updates fürs 6er qualitativ gefühlt subtiler werden.
Schon im letzten halben Jahr gab's für mich weder Ausreißer nach oben, noch nach unten.
Die aufgeführten Features des Feature Drops sind für mich persönlich nicht wirklich relevant bzw. merke ich über den Tag nichts davon, was nicht vorher auch schon funktioniert oder nicht funktioniert hat.
Der Akku bleibt bei mir, unabhängig von etwaigen Berichten mancher User, stetig im selben Bereich, sprich +- 1 Stunde, also nichts gravierendes.

Ausschließlich der On Screen Fingerabdruck bleibt nachwievor eine absolute Zumutung. Bei dem Teil frag ich mich wirklich, wie das durch die QS kam.
Das hätte selbst Microsoft zu Windows Mobile 10 Zeiten nicht schlechter hinbekommen :).
Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden, das Muster zu ziehen anstatt meinem Finger aufzulegen. Das nutze ich ausschließlich in meiner DiBa App.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Kaltfuchs83 schrieb:
Das hätte selbst Microsoft zu Windows Mobile 10 Zeiten nicht schlechter hinbekommen :).
Ach komm: sooo schlecht waren die Windows Phones nun wirklich nicht (s.u.) 😉
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.960
Notor1ouS
Notor1ouS
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
749
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten