Pixel 6 Update März 2023

Ja... anfangs war ich auch immer total scharf auf das Update, aber so nach knapp 1 1/2 Jahren ist da doch irgendwie die Luft raus.
Das was ich mir an Features wünsche, ist nie gekommen und das was kommt, ist zumindest in letzter Zeit nicht so der Burner 🤷🏼‍♂️
 
bin wie immer hyped und der 'auf updates prüfen' button glüht bereits.

gibt nix geileres zum Monatsanfang und es ist der Hauptgrund für ein Pixel!
 
MeinP6 hat gerade 50 MB heruntergeladen. Wird jetzt installiert.

Das Sicherheitsupdate steht noch auf dem 05.02.2023, das Play-Systeme auf dem 01.02.2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Notor1ouS schrieb:
gibt nix geileres zum Monatsanfang...

Das frisch eintreffende Gehalt zum Monatsanfang ist schon um einiges geiler 🤑
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, ehrles, Bronco77 und eine weitere Person
@Schnulli51 das war aber das Google Play Systemupdate 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SleepWalkerKI und maennje
@Defy_64 und was erwartest du?
 
Wieder ein Armutszeugnis von Google. Habe das Pixel gekauft, weil genau die schnellen Updates mir wichtig waren. Jetzt ist Samsung sogar schneller. Das zweite Problem ist der Tensor mit dem Modem des Todes. Werde mich bei anderen Herstellern umschauen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, Splitter11 und Cairus
Dann schau dich mal bei Samsung um. Was anderes kommt dann bei Android wohl nicht in Frage. Ich warte lieber noch ne etwas und habe dann hoffentlich ein Update das auch gut funktioniert. Da es der Feature Drop ist wundert mich ne kleine Verspätung nicht. Was ist ein Modem des Todes?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Mingpatte
Ach... eigentlich nichts außergewöhnliches... ein Fingerabdrucksensor der auch funktioniert ohne das ich meine trockenen Hände eincremen oder die Finger anlecken muss... dann hatte ich im Laufe der Zeit auch irgendwie Mal auf eine verbesserte Akkulaufzeit gehofft... und obwohl ich die Google Camera seit über 6 Jahren schon auf meinen gerooteten Xiaomis benutze und die App liebe und auch für die beste Kamera App halte, warte ich seitdem vergebens auf einen Pro Modus... und zu guter Letzt wäre da noch die dilettantische Update Politik von Google.

Im Ganzen gesehen bin ich schon etwas enttäuscht von dem Pixel, aber es stört mich auch nicht mehr wirklich.
Wenn der Sensor nicht will, geb ich den Pin ein... an die täglichen Ladezyklen habe ich mich gewöhnt... für spezielle Aufnahmen habe ich mir nun eine Sony Alpha gekauft... und von den angekündigten Updates lasse ich mich auch nicht mehr hetzen.

Also alles gut 👍🏻

Übrigens... hat denn schon jemand das angekündigte Update von gestern bekommen? 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Mingpatte und Tolaschmied
Defy_64 schrieb:
Übrigens... hat denn schon jemand das angekündigte Update von gestern bekommen?
Nope, ist nicht einmal als Download verfügbar.
 
Jupp... läuft bei denen 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gab gerade im Playstore ein Update für die Pixel-Tipps. War bei mir bislang immer so, wenn das Feature-Drop eintrudelt.

Vielleicht kommt ja bald was
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Na, die Geräte schon geladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz2
Online noch nicht verfügbar
 
Sicher, Mann weiss ja nie was da kommen könnte
 
  • Haha
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.148
Urlauber
U
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.943
Notor1ouS
Notor1ouS
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
512
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten