Pixel 6 Update MĂ€rz 2023

Da gibt es nichts mehr zu verbessern ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142 und martinfd
Wenn weiter runter scrollst steht " Fixes are available for all supported Pixel devices unless otherwise indicated below." Pixel 6 ist auch dabei
 
Glaube nicht das heute was kommt. Eigentlich wÀren die Images schon lÀngst zum Download angeboten, was immer so war.
 
Ich hatte da etwas von ab 21:00 Uhr im Kopf.🧐
 
@maennje ja die OTA Updates. Aber die Images waren immer frĂŒher online.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Wir gehen wohl wieder leer aus heute 😕
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@Ferax seit dem das Pixel 6 raus kam, hat Google sehr nachgelassen in Sachen Update QualitÀt. So was kenne ich gar nicht von Google. Da ist echt selbst Samsung seit dem auf Platz 1.
 
Maik-Pixel-6 schrieb:
@Ferax seit dem das Pixel 6 raus kam, hat Google sehr nachgelassen in Sachen Update QualitÀt. So was kenne ich gar nicht von Google.
Meinst du mit QualitÀt, dass um 21 Uhr eins nicht das Update kommt wenn du danach suchst?
 
@chk142 ne. Die QualitÀt der Updates. Das heute auch nix kommt, zeugt ja wieder davon, das die das Update nicht auf die Reihe kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
witzig wie alle auf reddit rumheulen, wegen einem Update was irgendwann diesen Monat sowieso kommt.

auf jedenfall kann man das Pixel wegwerfen, wenn das Update erst Ende vom Monat kommt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bödi, uhletho, maennje und 6 andere
Maik-Pixel-6 schrieb:
@chk142 ne. Die QualitÀt der Updates. Das heute auch nix kommt, zeugt ja wieder davon, das die das Update nicht auf die Reihe kriegen.
Nein. Das zeugt davon, dass die Updates wie immer in Wellen kommen, auch wenn man manuell anstĂ¶ĂŸt. Niemand haut sich absichtlich die Updateserver voll.
 
@chk142 naja, die Updates sind schon immer auf der Downloadseite von Google bevor es als ota auf die Pixels ausgerollt wird. Und da ist es noch nicht verfĂŒgbar.
 
Selbst wenn sie dann verfĂŒgbar sind wird nicht jeder der den "Nach Updates suchen" Button spammen direkt bedient werden.

Ich glaube auch, dass man das ĂŒberleben kann, wenn man nicht direkt bei Erscheinen das Update zieht. ;)
 
Mir geht es immer noch gut, auch ohne Update. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Außer Atembeschwerden und Herzrasen ist hier auch noch alles OK. ;)
 
Das Update fĂŒr die komplette 6er Reihe kommt am 20.03 erst :)
 
Quelle?
 
@Maik-Pixel-6 Ja. Als das Pixel 6 rauskam könnte ich das noch verstehen das die Updates nicht pĂŒnktlich kamen und Probleme machten wegen dem ersten eigenen Prozessor aber mittlerweile sollten die das echt mal in den Griff bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.947
Notor1ouS
Notor1ouS
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
ZurĂŒck
Oben Unten