Pixel 6 Update März 2023

@Ferax für mich hat das Pixel keinen Mehrwert unter diesen Umständen. Da sind die anderen Hersteller teilweise besser.
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11, ehrles und beleboe
Welcher Hersteller ist da besser, der innerhalb 30 Tage trotzdem das Update bringt?
 
Das Problem ist nicht wann das Update kommt, sondern wie man dieses kommuniziert!
Und hier finde ich die Vorgehensweise von Google einfach unterirdisch. Immer alles groß ankündigen, in der Folge die Termine nicht einhalten und alle Nutzer ahnungslos lassen.
Ich weiß nicht wer als normaler Mensch so mit seinem Umfeld und/oder Kunden umgeht... Termine nicht einhalten und nicht absagen. Das würde man ja auch nicht tolerieren, weil es einfach respektlos ist!
 
Ich muss meine Aussage mit keine Images revidieren. In deutscher Sprache sind die nicht online. Klickt man oben auf "Switch to English" dann sind die Images online.

Aber nicht für die Pixel 6 Reihe! Für alle anderen unterstützen Pixel ja.
 
Defy_64 schrieb:
Das Problem ist nicht wann das Update kommt, sondern wie man dieses kommuniziert!
Und hier finde ich die Vorgehensweise von Google einfach unterirdisch. Immer alles groß ankündigen, in der Folge die Termine nicht einhalten und alle Nutzer ahnungslos lassen.
Ich weiß nicht wer als normaler Mensch so mit seinem Umfeld und/oder Kunden umgeht... Termine nicht einhalten und nicht absagen. Das würde man ja auch nicht tolerieren, weil es einfach respektlos ist!
Wenn man sich überlegt wie heutzutage überall gearbeitet wird (Stichwort flache Hierarchien), dann ist das kein Wunder...

Was ich mir gewünscht hätte wäre eine Aussage nach dem Motto "Für die Pixel 6 Serie erscheint das Update am 20. März.". Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

Ich gehe davon aus, dass es in Zukunft eher schlimmer wird als besser was diese Dinge angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und schmodd
@Maik-Pixel-6 diese Schweine!😁
 
@Notor1ouS
Mein Samsung S23 hat das März Update am 07.03.2023 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wann bekommt dein S23 Android 14? ;)
 
Mir persönlich ist es eigentlich egal wann so ein monatliches Update kommt. Es soll nur ordentlich laufen. Und das macht mein Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho, Korfox, rappi2000 und 6 andere
uwe3003 schrieb:
@Notor1ouS
Mein Samsung S23 hat das März Update am 07.03.2023 bekommen.
Zu meiner Samsung Zeit (Galaxy 3 , 4 , 6 ,8 ) gab es Updates wenn man glück hatte 1 Jahr später , Support unterirdisch , und Akkus regelmäsig nach 4 Monaten im Arsch , Ersatz ? Nö , bezahlen ja , und wieder nach 4 Monaten im Arsch , ich hab mein Galaxy s8 damals im Store in Hamburg resettet und dem Typ es mit den Worten , den müll kannst entsorgen da gelassen.ich hab mir geschworen nie wieder eins zu kaufen
 
Hier sollte es um das März Update des P6 gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Nabend !
Man sollte aber nicht vergessen, daß viele oder die meisten Sicherheitspatches für die Snapdragons kommen. Da aber seit dem Pixel 6 der Tensor werkelt, leben wir etwas sicherer 😂. Der auch noch von Samsung gefertigt wird 🤔.
 
@nate2013 Tensor ist nur ein unbenannter Exynos. Samsung freut sich deren Schrott an Google verkaufen zu können und investieren die Kohle für Snapdragon in ihren Handys ^^
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schmodd, Jingo79 und beleboe
Also für alle Pixel ist das März Update draußen und beim P6 gibst noch Probleme? Scheint auch diesmal noch länger zu dauern. Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulli51, Mingpatte und martinfd
Danke für die Info, dass wusste ich nicht aber sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gedhe
Möglich, dass es an diese Sicherheitslücke liegt. Wenn demso ist und sich Google deswegen die Zeit nimmt, ist es löblich.
Es wird schon im März des Jahres 2023 erscheinen.

Am Rande.
Wenn ich mir das geheule anschaue, weil ein Update erneut noch nicht für das P6 da ist, bin ich froh dass niemand ein Fahrzeug mit dem im Beitrag genannten Prozessor fährt. Diejenigen würden ihr Automobil stehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: massica, Chrisha88, gedhe und 2 andere
@beleboe Dem ist nichts hinzuzufügen ;O)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und beleboe
... und wenn dem so ist, Samsung hat im März Update den Sicherheitspatch nicht drin.😱
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.960
Notor1ouS
Notor1ouS
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
740
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten