Pixel 6 wird von Windows 10 nicht mehr erkannt!

Im entpackten "usb_driver_r13-windows" Ordner findest du nun den Ordner "usb_driver" und in diesem die Datei "android_winusb.inf" rechtsklicken und durch Linksklick "Installieren" auswählen.
Der passende Treiber wird nun installiert. 😉
Es muss da nichts über der Gerätemanager gefrickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
So rum geht es natürlich auch.🙂
 
Falck schrieb:
Im entpackten "usb_driver_r13-windows" Ordner findest du nun den Ordner "usb_driver" und in diesem die Datei "android_winusb.inf" rechtsklicken und durch Linksklick "Installieren" auswählen.
Der passende Treiber wird nun installiert. 😉
Es muss da nichts über der Gerätemanager gefrickelt werden.
Das Installieren hat geklappt. Danke für die Anleitung
Es hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel
@maennje Bitte nicht persönlich nehmen, aber hast du eine offizielle Quelle für den download?
 
Ich meine, dass ich die damals direkt von Google geladen hatte. Wenn ich die Kurve bekomme, dann schaue ich mal nach einem link. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel
  • Danke
Reaktionen: knuetzel, Chefingenieur und maennje
Und da ist auch schon der link. 😄
@Falck , vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel
maennje schrieb:
Hier sind mal die Windows USB Treiber, damit müsste es normalerweise funktionieren.
@f-v schau mal hier
 
  • Danke
Reaktionen: f-v
Ja, den verwende ich bereits. Das ist der aktuelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

f-v
Antworten
10
Aufrufe
488
f-v
f-v
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.083
weakland
W
Zurück
Oben Unten