Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

@Sturmiiiii wie lange hast du die schon montiert? Löst sich nix? Und von welchem Hersteller?
 
@Splitter11 einige Monate,
Beim Pixel 6a ein Xtreme skin.
Es löst sich nix.
Aber man merkt sie schon n bissl.

Beim Pixel 3a hatte ich ein dbrand skin drauf ,
die konnte man richtig gut bearbeiten und dann sah das null nach skin aus.

Dbrand ist halt leider teurer
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Gibt's noch Skins die ohne Zoll bestellt werden können?
DBrand hatte ich früher und die waren richtig gut, aber auch teuer und eben aus England wenn ich mich recht erinnere.
 
Naja meine Xtreme skins sind bisher nie im Zoll hängen geblieben, dbrand genauso
 
Ich hatte mal welche von Easy Skinz. Fand ich ganz gut und hab keinen Zoll bezahlt.
 
DBrand ziehe ich Spigen mittlerweile als Case vor, habe auch fürs 6a eins bestellt mit mehreren Skins (etwas bunter) und habe Zoll bzw. korrekt Umsatzsteuer bezahlen müssen, das geht ja noch aber was DHL für die Bearbeitung der Sendungen verlang ist frech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben darauf kann ich gern verzichten.
 
Hab jetzt eine Carbon Folie drauf bei Interesse kann ich auch Mal ein Bild hochladen ✌️😊
 
Wie sehr "schützt" so ein Skin eigentlich und ist die Montur sehr schwer, das akkurat drauf zu bekommen?
 
Naja sie schützt zumindest die Plastik Rückseite.
Wenn man ein bisschen Fingerspitzengefühl hat und ein föhn sehr gut ☺️
 
@amused 14

gegen kratzer schon
aber beim sturz null

dazu kommt noch das man gerne die rückseitebeschichtung teilweise mit abzieht wenn die lange drauf war. mir beim 4a passiert
 
@skwal ich entferne die immer mit Wärme, wenn man die abreist wie ein Kaltwachsstreifen kann ich mir das gut vorstellen 🤣
 
Okay, klingt nach zu viel Gefummel für mich, auch wenn ich es eigentlich mal gerne ausprobiert hätte. :D
 
@amused 14 ist nicht Mal so viel gefummel✌️
 
Hier ein Bild, find es so mega
 

Anhänge

  • IMG_20230613_164306~2.jpg
    IMG_20230613_164306~2.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 146
Hallo,

ich habe mein Pixel 6a verkauft und noch diverse Hüllen in sehr gutem Zustand. Von Spigen, Cyrill & Caseology. Wisst Ihr, wo ich die im Forum anbieten könnte?
 
Danke. Da fehlen mir noch ein paar Beiträge.
 
Falls jemand noch sehr gut erhaltene Hüllen von Cyrill, Spigen & Caseology gebrauchen kann, ich biete einige im Marktplatz an.
 
Kann eine schön schlanke und edle, aber dennoch sichere Hülle mit einer Kunstlederrückseite empfehlen. Auch nach ein paar Wochen sieht diese noch aus wie neu.

X-Level Google Pixel 6a Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
370
Fembre
Fembre
C
Antworten
18
Aufrufe
1.361
Vaetheran2107
V
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.311
lamor200
L
Zurück
Oben Unten