GCam Mods BSG 8.8 bis 9.2 Pixel 7/Pro

Update Version v12 ist da, DL im OP
Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.1.098 vom 17.02.2024):
- Der Punkt „Belichtungskompensation“ (+5 .. -5) wurde zu den Moduleinstellungen hinzugefügt.
- Den Moduleinstellungen wurde ein Abschnitt „Belichtungskorrektur“ hinzugefügt (unterteilt in Auto HDR+ und Advanced HDR+: „Verschlusszeitkorrektur \ ISO“ („Max. Verschlusszeit“, „x8-Verschlusszeit“, „x6-Verschlusszeit“, „x4 Verschlusszeit“, „x2 Verschlusszeit“ „, „Aus“, „x2 ISO“, „x4 ISO“, „x6 ISO“, „x8 ISO“, „Max ISO“)), wenn die Option „Max. Wenn die Elemente „Shutter“ aktiviert sind, erscheint beim Aktivieren von „Max. ISO“ erscheint ein zusätzlicher Punkt „Minimaler ISO-Schwellenwert“.
- Ein Abschnitt „Verarbeitungsparameter“ („Unterer Bereich HDR+“, „Oberer Bereich HDR+“, „HDR-Effekt“) wurde zu den „Zusätzlichen Einstellungen“ hinzugefügt Modul (für alle Modi).
- Zu den „Zusätzlichen Einstellungen“ des Moduls (für alle Modi) wurden folgende Elemente hinzugefügt: „Noise Reduction Adjust“, „Contrast Black“, „Sharp Depth 1“, „Sharp Depth 2“. ".
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben (der Algorithmus zur Auswahl eines Werts aus dem Bereich in den „Erweiterten Einstellungen“ des Moduls wurde geändert, um einen korrekteren Betrieb zu gewährleisten).
- Betrieb auf einigen Geräten behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Update
Version 9.2 v0 ist da DL im OP

Update: APK-Datei aktualisiert. Paketname von „ com.oplus.MGC_9_2_113“ auf „ com.android.MGC_9_2_113“ aktualisiert. Das vorherige Paket war für OnePlus, funktionierte aber nicht wie erwartet.

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 24.02.2024):
– Die erste Veröffentlichung der Google Camera-Modifikation 9.2.113.585804376.14 (die Anwendung funktioniert auf einigen Geräten möglicherweise nicht stabil).
- Die Anwendung erfordert Android 11 und höher.
- Alle Korrekturen aus früheren Versionen der Google-Kamera wurden der Modifikation hinzugefügt, um auf verschiedenen Geräten zu funktionieren.
- Paketname „com.oplus.MGC_9_2_113“ Veröffentlichte

Version von BSG (9.2.113 vom 24.02.2024):
– Aktuelle Versionsänderung durch Kameras 9.2.113.585804376.14 (Die Anwendung kann dazu führen, dass keine stabile Leistung entsteht).
- Für die Erstellung von Anwendungen wird Android 11 getestet und verwendet.
- Im Rahmen der Modifikation wurden alle Bilder der vorherigen Version hinzugefügt, um Kameras für die Arbeit an bestimmten Projekten zu erstellen.
- Im Paket „com.oplus.MGC_9_2_113“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 9.2 mal installiert, Video, Panorama und 360° funktioniert, der Rest nicht wirklich, zumindest bei mir.
 
Ist bei mir ebenso. Dafür funktioniert die 9.2 von BigKaka umso besser.
BigKaka AGC9.2.14_V4.0
Gut, dass man frei wählen kann...:)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Update für die 9.1 DL im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.1.098 vom 17.02.2024):
– Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, „Peaking“ (Färbung von Pixeln im Fokus) zu aktivieren/deaktivieren, indem Sie auf die Popup-Meldung „Peaking“ oben im klicken Vorschaubildschirm (die Deaktivierung des Fokuspeaks wird durch die Einfärbung des farbigen Punktes links von der Beschriftung in Grau angezeigt).
- In den „Erweiterten Einstellungen“ des Moduls (für alle Modi) wurde ein Abschnitt „Sabre Param“ hinzugefügt (Punkte „Fix denoise“, „Denoise Gradient Threshold“ und Bereiche „Helligkeit“ (min\max), „Besser“. Farbe“ (min\max )).
- In den „Zusätzlichen Einstellungen“ des Moduls (für alle Modi) wurde im Abschnitt „Verarbeitungsparameter“ der Abschnitt „ISO \ Belichtung“ hinzugefügt (der Punkt „Max. Gesamtverstärkung“ und der Punkt „Belichtung_Dunkler 1“, „ Exposure_darker 2" (min./max.) Bereiche für die Anwendung des Werts abhängig von der ISO.)
- Fehler bei der Ausführung der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Update für die 9.2 V1

Änderungsprotokoll der öffentlichen Version von bsg (9.2.113 vom 09.03.2024):
- Änderungsversion aktualisiert von 9.2.113.585804376.14 auf 9.2.113.604778888.19
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, „Peaking“ (Färbung der Pixel im Fokus) zu aktivieren/deaktivieren, indem Sie auf die Popup-Meldung „Peaking“ oben im Vorschaubildschirm klicken (die Deaktivierung des Fokus-Peaks wird durch die Färbung des farbigen Punkts angezeigt). links von der Inschrift in Grau).
- Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Bibliotheken zu verwenden („Bibliotheken“ – in den Haupteinstellungen („Laden“, „Wiederherstellen“)).
- Der Abschnitt „Entwicklereinstellungen“ (839 Elemente) wurde zu den Haupt-„Kameraeinstellungen“ hinzugefügt.
- Den Haupteinstellungen wurden folgende Elemente hinzugefügt: „Alle Einstellungen zurücksetzen“ (funktioniert ähnlich wie das Löschen von Daten + Cache) und „Protokollierung deaktivieren“.
- Möglichkeit hinzugefügt, das Menü über die „Verknüpfung“ (Einstellungen öffnen) aufzurufen.
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Update für die 9.1 auf v14. DL im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.1.098 vom 16.03.2024):
- In den Moduleinstellungen wurde im Abschnitt „Fokussierung“ der Punkt „Mindestbrennweite“ hinzugefügt, um Probleme bei der automatischen/tippenden/manuellen Fokussierung zu beheben Modi auf einigen Geräten.
- Die Umschalter des „PRO“-Modus („Manuelle Belichtung“, „Manuelle ISO“) sind für die Frontkamera des „Foto“-Modus, für die Vorder- und Rückkamera des „Porträt“-Modus und für die Vorder- und Rückkamera aktiviert Im Modus „Nachtsicht“ ist der Umschalter „PRO“-Modus (Manueller Fokus) für die Rückkamera in „Porträt“, „Foto“ und „Nachtsicht“ aktiviert.
- Im Abschnitt „Zusätzliche Einstellungen“ des Moduls (unterteilt in „HDR+ (Aus / Auto / Netz)“ und „Erweitertes HDR+ / Nachtsicht“) wurden im Abschnitt „Unscharf maskieren“ folgende Optionen hinzugefügt: „Polyscharf Radius klein“, „Polysharp Radius med“, „Polysharp Radius groß“.
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Update für die 9.2 auf V2
DL im OP
Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 23.03.2024):
– In den Haupteinstellungen wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Galerie eines Drittanbieters („Galerie“ – zu verwenden). Die Liste wird automatisch aus allen im System installierten Anwendungen erstellt kann *.jpg öffnen).
- Die Umschalter des „PRO“-Modus („Manuelle Belichtung“, „Manuelle ISO“) sind für die Frontkamera des „Foto“-Modus, für die Vorder- und Rückkamera des „Porträt“-Modus und für die Vorder- und Rückkamera aktiviert Im Modus „Nachtsicht“ ist der Umschalter „PRO“-Modus (Manueller Fokus) für die Rückkamera in „Porträt“, „Foto“ und „Nachtsicht“ aktiviert.
- Das Element „camera.disable_merge_fix“ wurde zu den Entwicklereinstellungen hinzugefügt, um das Zurücksetzen auf merge = wienner mit dem RAW_SENSOR-Format abzubrechen.
- Im Hauptmenü wurde im Punkt „Fotoauflösung“ ein zusätzliches Element „RAW-Formatauflösung“ hinzugefügt.
- Die Elemente „Focus-Tracking“ und „HDRnet aktivieren“ wurden zu „Erweiterte Einstellungen“ hinzugefügt.
- Im Vorhang wurde im ASTRO-Schalter das Element „Astro On“ hinzugefügt, um die Aktivierung des Astro-Modus zu erzwingen.
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Update der 9.2 auf v3 DL im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 06.04.2024):
– Unterstützung für zusätzliche Module hinzugefügt (um ein nicht automatisch erkanntes Modul hinzuzufügen, sollte es zur „White List“ hinzugefügt werden, um ein erkanntes Modul auszublenden , sollte es zur „Schwarzen Liste“ hinzugefügt werden).
- Google AWB-Umschaltung (Ein/Aus) zum oberen Vorhang hinzugefügt, Abschnitt „System-AWB-Korrektur“ zu den Moduleinstellungen hinzugefügt mit der Möglichkeit, AWB aus einer .gawb-Datei zu laden („Google AWB laden“, „AWB-Korrekturverstärkung“), „Blau-Grün“ (16 Werte), „Rot-Grün“ (16 Werte), „RESET ALL USER VALUE“ (zum Zurücksetzen der eingestellten Werte)).
- Den Hauptmodifikationseinstellungen wurden die Punkte „Schnittstelle“, „Ende ausführen auf“ und „Hardware-Level“ hinzugefügt.
- In den Moduleinstellungen werden in der Kategorie „Fotomodi“ die Optionen „Modell“, „Vorschauformat“, „RAW-Format für HDR+“, „Farbfilteranordnung“ („RGGB“, „GRBG“, „GBRG“, „ Die Elemente „BGGR“) und „Sitzungs-ID“ wurden hinzugefügt.
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93 und spreequelle
Update für 9.2 auf v4 ist da

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 13.04.2024):
- die Elemente „SDK-Version“ („Auto“, „SDK_21 .. SDK_31“) und „Flash-Modus“ („Auto“, „SINGLE“, „ TORCH") wurden zu den Modifikationseinstellungen hinzugefügt.
- Zu den Moduleinstellungen wurden die Elemente „Google_ID-Modul“, „Oberflächenliste“ („Auto“, „von HW FULL“, „von HW L3“, „von HW L3+“), „Belichtungskorrektur“, „Komprimierungsqualität JPEG“ hinzugefügt (Bereich 1 .. 100%)“, „RAW-Komprimierung“.
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
Update der 9.2 auf die v5
DL im OP

Änderungsprotokoll:
Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 20.04.2024):
– Der Punkt „Maximale Bildschirmhelligkeit“ wurde zu den Änderungseinstellungen hinzugefügt.
- Der Abschnitt „Fokussierung“ wurde zu den Moduleinstellungen hinzugefügt („Fokussierungsalgorithmus“ – „Fokusdaten zurücksetzen“, „IDLE-Fokus hinzufügen“, „Verzögerung nach Tippen auf Fokussierung“, „Fokusdaten anzeigen“, um Fokusdaten im Sucher anzuzeigen Bildschirm („AF-Modus“, „Status“, „Roi“, „Objektiv“), „Min. Brennweite“ (wurde hinzugefügt, um Probleme in den Modi Auto / Tippen / Manuelle Fokussierung bei einigen Geräten zu beheben)).
- „Schwarzwert“ („Auto“, „Dynamisch“, „16“, „64“, „100“, „63,9“, „Benutzer“ (4 Werte)) und „Weißwert“ („Auto“, „1023“) ", "4095") wurde zu den Moduleinstellungen hinzugefügt
- die Möglichkeit zum Laden und Speichern von Konfigurationen ("Configs" ("Load", "Save") - in den Haupteinstellungen wurde hinzugefügt. Das Laden/Speichern ist von jedem Ort aus möglich einem beliebigen Ordner).
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: mrhyde
Update der 9.2 auf V6
DL wie immer im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (9.2.113 vom 27.04.2024):
– In den Moduleinstellungen gibt es eine Option „Gesichtserkennungsmodus“ („SIMPLE“, „FULL“, „EXTENDED“, „NONE“), „MERGE“ („Standard“, „Wienner merge“, „Spatial Bayer“, „Spatial RGB“, „Auto“), „SHASTA“ („Standard“, „Ein“, „Aus“, „Systemfaktor“) wurde hinzugefügt.
- Den Moduleinstellungen wurde ein Abschnitt „Videomodi“ mit Sitzungs-ID-Elementen für Videomodi hinzugefügt („TIME LAPSE-Sitzungs-ID“, „Auto-FPS-Sitzungs-ID“, „30-FPS-Sitzungs-ID“, „HDR(10bit)-Sitzungs-ID). „, „Sitzungs-ID 24 FPS“, „Sitzungs-ID 60 FPS“, „Sitzungs-ID SlowMo 4x“, „Sitzungs-ID SlowMo 8x“).
- Fehler im Betrieb der Modifikation behoben.
- Behobener Betrieb auf einigen Geräten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
417
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.498
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.676
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten