GCam Mods BSG 8.8 bis 9.2 Pixel 7/Pro

Bin absoluter Gcam Noob.
Wirkt sich dieser CGAM Mod auch auf die Farben/Qualität im Videomodus aus ?
 
Mir ist nix negatives aufgefallen. Mache allerdings nicht viel mit Video.

Installier die App doch einfach. Die Stock Kamera App bleibt unberührt. GCAM Mode installiert sich als zusätzliche App.
 
Was hat es mit der Stock Kamera App auf sich? Ist die gut oder hat spezielle Funktionen?
 
  • Haha
Reaktionen: mrhyde und Marcel2580
Öhm ... Ich denke Du bist der Pixel-7-Profi?
Dann solltest Du eigentlich wissen das die Stock Cam die originale Cam App ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel-7-Pro, FlipSid und NitramAkloh
Oh, tschuldige die Frage.
 
Pixel-7-Profi schrieb:
Was hat es mit der Stock Kamera App auf sich? Ist die gut oder hat spezielle Funktionen?
Die spezielle Funktion der Stock Kamera ist natürlich der Stock. An den kannst du die Kamera binden und hast dann eine bessere Übersicht:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Crackeds und NitramAkloh
Die Version 8.9(V18) ist nun draußen und die letzte dieser Version. MGC_8.9.097_A11_V18
Läuft bei mir stabil.

Nun beginnt die Entwicklung von Version 9.1(aktuell V0 = first Release). MGC_9.1.098_A11_V0
Wer testen möchte....
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und Magic_13
@mrhyde bereits mit Pro-Mode?
 
Den Mod 9.1 hab ich noch nicht getestet. Ich warte noch 2-3 Versionen ab.
 
Kann man die Stock und Mod Version paralell betreiben?
 
Ja, kannst du. Sind ja 2 verschiedene Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@mrhyde: Welche Version von deinen verlinkten muss man den für das Pixel 7 pro nehmen? Und braucht man da auch noch die config und sonst was dazu?
 
Welche Version du wählst ist deine Entscheidung.
Es laufen beide.
Eine Config kannst du nutzen, musst du aber nicht.
Du kannst auch alles selbst einstellen.
Außerdem ist der Mod nicht nur für eine Pixelversion erstellt worden, sondern für alle Smartphones.
So ein Mod ist was zum Experimentieren.
 
Sitzt der Fokus nun wieder richtig fest? (Tracking)
 
Da gibt es aber 5 APK Dateien zum Download, welche benötigt man genau?
 
Update
BSG public version changelog (9.1.098 from 2023/12/02):

- added the "Focus-Tracking" option in the "Advanced Settings".
- added the "Automatic Night Mode" option in the "Camera Settings".
- added an additional option "RAW Format Resolution" in the "Photo Resolution" menu.
- activated the "Pro" mode ("Manual Focus," "Manual Exposure," "Manual ISO").
- activated the "White Balance" for unsupported devices ("Disabled," "Cold," "Warm," "Fluorescent," "Auto," "Sunny," "Cloudy," "Twilight," "Shadow").
- added items in the module settings: "Model", "Preview Format", "RAW Format for HDR+", "Session ID" (for photo modes), "MERGE" ("Default", "Wienner merge", "Spatial Bayer", "Spatial RGB", "Auto"), "SHASTA" ("Default," "On," "Off," "System factor").
- fixed errors found in the modification's operation.
- fixed operation on some devices.

DL im OP
 
Die googel App hat das Zahnrad nach unten Links verschoben. Das ist dort total unpassend, weil man ständig auf ''Zurück'' tippt anstatt aufs Zahnrad. Ich hoffe bei Gcam sind die Einstellungen oben links geblieben?
 
Hallo zusammen, ich habe mir den Pixel 7 geholt und die MGC A11 V3 installiert. Ich bin kein Profi sondern möchte nur gute Fotos im Urlaub machen, was könnte ich euer Meinung nach da einstellen? Hat einer Tipps für mich? Ein Kollege hat Pixel 6 pro, wenn ich z.b. Ein normales Foto mache mit 1x oder 2x dann sind seine Fotos viel schärfer als meine. Klar bei pro hat man auch Telephoto und denke das macht viel aus. Man kann zwar in Pixel 7 bis 8x stellen aber das ist nur Match. Das stellen auf 3x oder 4x ist auch nicht so besonders oder? Ich hab das Handy erst seit gestern und hab noch nicht viel probiert .
 
Am besten nichts verstellen und nicht zoomen! Ansonsten Menü in Ruhe durchgehen. Da sieht man doch was immer am vorteilhaftesten ist. Und die normale App auch nutzen zum Vergleich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
418
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.505
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.699
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten