GCam Mods BSG 8.8 bis 9.2 Pixel 7/Pro

Die 8.7 ist eine andere Versionsnummer und wird somit in einem eigenständigen Ordner installiert. Deshalb erscheint sie auch als neue App.
Ich hab auch die 8.7 drauf und wenn ich testweise die 8.8 installiere sind es auch 3 Apps.
Hat mit der Android Beta nix zu tun.
Wobei die 8.8 immer noch nicht sauber läuft.
 
testomat schrieb:
Habe das Gefühl, als würde jemand von der Ferne die Kamera einschalten. Hat jemand bisher auch die Erfahrung gemacht?

Ja ich, ich hatte auch schon GCam im Verdacht, deswegen deinstalliert. Aber das Problem tritt immer noch sporadisch auf das oben rechts das grüne Licht ab und an aufleuchtet.
Also an GCam liegt es wohl nicht
 
mrhyde schrieb:
Die 8.7 ist eine andere Versionsnummer und wird somit in einem eigenständigen Ordner installiert. Deshalb erscheint sie auch als neue App.
Ich hab auch die 8.7 drauf und wenn ich testweise die 8.8 installiere sind es auch 3 Apps.
Hat mit der Android Beta nix zu tun.
Wobei die 8.8 immer noch nicht sauber läuft.

Ach so. Gut zu wissen :)
 
MWP scheint wieder Lust und Zeit zu haben und macht mit seinen Pixel Versionen weiter.
Aktuell ist er bei der 8.7 angekommen
Da denke ich sollten wir ein Auge drauf haben.
 
Die Version 8.7 von MWP hat für mich keine sichtbaren Vorteile gegen überr der Version 8.7 von BSG.
Diese ist bereits fertig und nicht mehr in der Testphase.
Ich hab die 8.7 von BSG seit letztem Jahr drauf und bin recht zufrieden.
 
Meine auch mehr die neueren Versionen, wenn verfügbar von MWP.
Die BSG 8.7 ist auch die beste IMHO.
Alle anderen Laufen bei mir nicht bugfrei.
 
@Urlauber eigentlich müssten doch viele andere solchen Erfahrungen gesammelt haben.
 
@Urlauber @testomat Hatten viele. Sollte angeblich ein Problem im Privacy Dashboard gewesen sein.. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ja von den Bug habe ich auch schon gelesen, ist schon ein paar Tage her. Ein Update gab es da auch schon. Es ist trotzdem danach noch aufgetreten
 
@all
Bin der totale Smartphone-Laie.
Habe diese Datei runtergeladen auf den PC MGC_8.7.250_A11_V15a_MGC.apk
und dann in den Ordner ''Downloads'' auf dem Handy kopiert.
Aber hinterher finde ich diesen Ordner auf dem Handy nicht.
Wie komme ich an die Datei?
 
@Frankzweitens Warum ziehst du dir die .apk nicht mit dem Pixel runter? Dort würdest du die Datei sicherlich im Download-Ordner finden. Womöglich liegt ein USB-Datenübertragungs-Konflikt vor - das passiert schon mal, wenn man beim Anschluss des USB-Kabels die Datenübertragung am Smartphone deaktiviert oder ändert.
 
Ich habe kein Internet mit dem Ding. Die Datei ist aber definitiv kopiert. Hatte extra nochmal angesteckt und den Handy-Ordner am PC geöffnet.
Irgendwo muß man den Ordner auf dem Handy angezeigt bekommen.
Vllt. würde das auch funktionieren, wenn ich die Datei in den Musikordner kopiere?
 
@spreequelle Ich hol mir die App immer auf den Laptop und installiere dann via Myphoneexporer.
 
Die Installation funktioniert von jedem Ort, wo die Datei liegt.
Ich frage mich, warum du nicht über das heimische WLAN mit dem Smartphone den Download machst.
 
OK
dann schieb ich das Ding jetzt in den Musikordner. Wlan hab ich nicht. Nur Lan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Brr, das geht auch nicht. Im Musik-Ordner wird nur Musik angezeigt. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal mit der Files App auf internen Speicher und dann in den Ordner wo die apk drin ist.
 
Google Files öffnen --> ganz unten Speichergeräte --> interner Speicher
Dort kannst du die jeweiligen Ordner durchsuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel-7-Pro
Du findest die Datei bei allen andern.
Oben die 8.7 von Mwp unten die Stock 8.9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry hab das wohl falsch verstanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230911-203326.png
    Screenshot_20230911-203326.png
    456 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab die Kamera nun installiert. Jetzt hab ich aber das Problem 2 gleiche Kamera-Ikons. Kann man das Bild ändern oder den Namen zB Kamera2 ??
 
Ja, länger auf das Symbol drücken und dann in dem kleinen Menü auf den Stift.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
19
Aufrufe
994
BastiKo
BastiKo
L
Antworten
10
Aufrufe
503
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.678
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten