Für welche Farbe habt ihr euch beim Google Pixel 7 Pro entschieden?

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

  • Obsidian

    Stimmen: 132 44,6%
  • Hazel

    Stimmen: 78 26,4%
  • Snow

    Stimmen: 86 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    296
Habe gestern das Hazel bestellt.
 
Auch Hazel...
 
Top Entscheidung - hatte eher Angst wegen dem Rose-Gold, aber es ist dezent und die Kombi ist wirklich sehr schön! Habe es seit gestern sehr gerne in Verwendung!
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Snow. Nun suche ich ein passendes Case dazu...
 
Snow👌
Spigen Case in Dunkelblau, gibt ein schönes Zusammenspiel hinten an der Kamera.
 
Hatte erst das Obsidian bei Amazon bestellt und nach dem Debakel aus dem Amazon Thread wurde es dann das Snow bei Otto.
Ich wollte eig. erst das schlichtere von allen Farben, aufgrund des vermutlich einfacheren Wiederverkaufs, allerdings habe ich mich dann nach dem Haufen der Reviews gestern dazu entschieden, dass die Wahl eines weißen Geräts dann doch für mein persönliches Empfinden die bessere ist. (Fingerabdrücke auf der schwarzen Glanzrückseite, Kratzer-Sichtbarkeit auf dem dunklerem Aluminium Balken und Rahmen des schwarzen Models.)
Ich weiß, dass die Rückseite das geringste Problem ist, wenn man sowieso eine Hülle nutzt, allerdings kann ich mir vor allem wegen der Hülle vorstellen, dass sich auf der Rückseite bei Ansammlung von Staub, Sand oder was auch immer sichtbare Kratzer bilden könnten, was beim weißen vermutlich nicht auf den ersten Blick sichtbar wäre.
Naja und den helleren Kamerabalken finde ich aufgrund des persönlichen Geschmacks auch irgendwie ansprechender, aber zum Glück sind die Geschmäcker da draußen so unterschiedlich 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe obsidian und meine Frau snow
 
Hab schwarz bestellt. Einerseits bereue ich es und hätte doch lieber Hazel genommen. Andererseits ist das Ding so flutschig und glitschig, dass ich wohl tatsächlich mir echt ne Hülle zulegen werde und damkt ist die Rückseite wieder völlig obsolet.

nutzt ihr es alle nackert? Ich liebe das ja, um richtig was vom Design zu haben. Aber gegenüber dem p2-p4 ist die haptik einfach ein echter Rückschritt.
 
HAZEL😍
 
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse
zuerst Hazel und weil Amazon nicht liefern wollte dann Snow bei einem anderen Laden. Auf Pressebildern gefiel mir Hazel mit dem seriösen grau und dem goldenen Balken super gut - auf echten Bildern ist das Gold sehr dezent und das Gau mehr grün-grau.

Edit: hätte gerne mal wieder eine kräftigere, schöne Farbe oder silber, metallic etc. Einfach sowas, was "früher" halt hübsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Snow und für meine Frau Hazel bestell.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomsun
Ich hab in Obsidian bestellt, einfach weil Hazel beim Bestellen nicht lieferbar war und Weiß bei Smartphones -sowie auch bei Autos- ziemlich billig aussieht.
Kommt aber ohnehin eine Hülle drüber, mehr als den Kamerabalken sieht man dann ja nicht.
 
Habe mit Hazel geliebäugelt aber Gold mag ich so gar nicht an einem Smartphone. Wären die Alu Parts in zb Gunmetal gehalten hätte ich die Farbe sofort genommen. Nun ist es wieder Weiß geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Das p6p hatte ich in schwarz aber war ein ziemlicher Fingerabdruckmagnet und der ganze Staub um den Kamerabalken und den Zwischenräumen haben mich doch genervt auch wenn ich eine Hülle hatte..
Das p7p hab ich diesmal in weiß genommen..
Das erste weiße nach dem iPhone 4 das ich mal hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ich habe das schwarze Modell gewählt und bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Weiß finde ich generell zu feminin und Hazel mit diesem goldenen Balken finde ich pottenhässlich. :D
 
Ich habe das Obsidian (schwarze) P7Pro bin sehr zufrieden (mag dunkle Smartphones mehr) , ein Kollege hat sich nun das Hazel Modell bestellt , könnte hier jemand mit dem Hazel Modell Bilder von sein Pixel machen (Reallife Bilder keine Produkt Fotos) um die Farbe genauer zu sehen ? 😀
 
Hab seit Mittwoch die Snow Version und es dann sofort in ein Caseology Parallax Case in der Farbe Burgundy gepackt 😬
 
Die Farbe Burgundy sieht ja mal richtig toll aus 😍 Ist die live auch so schön wie auf dem Produktbild von Amazon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir gefallen alle Farben, hab mich aber für das schwarze entschieden aus folgenden Gründen
1. bei silbernen Rahmen sieht man jeden Micro Kratzer, nach Monaten sieht der Rahmen immer katastrophal auch wenn man Case drum hat.
2. immer wenn Ich weiße Geräte hatte hat mich der silberne Rahmen gestört wenn ich das Smartphone ohne Hülle benutzt habe.
3. bei hellen Rahmen fallen die Ränder vom Display extrem auf, bei schwarzem Rahmen verschmilzt das Display schön ins Gerät.
4. hatte das S10+ mit weißer Keramik Rückseite + goldener Rahmen, sah schick aus aber wirkte nach einigen Wochen feminin.
5. an farbigen Geräten hab ich mich immer schnell satt gesehen und irgendwann immer bereut kein schwarzes genommen zu haben, deswegen ist Hazel überhaupt nicht in Frage gekommen obwohl mir die Grün/Gold Kombi gut gefällt.

Snow + Rahmen in schwarz wäre ein Traum. Deswegen kommt bei mir morgen erstmal ein schöner White Carbon Skin drauf oder mit Leder Optik mal schauen .
Der Stormtrooper Look bei den alten Pixels war zu genial.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
577
beckr
B
ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.063
Manzn
Manzn
M
Antworten
15
Aufrufe
549
prx
P
Zurück
Oben Unten