Für welche Farbe habt ihr euch beim Google Pixel 7 Pro entschieden?

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

  • Obsidian

    Stimmen: 132 44,6%
  • Hazel

    Stimmen: 78 26,4%
  • Snow

    Stimmen: 86 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    296
Hab mich für Hazel entschieden. Hatte beim Pixel 4 und Pixel 6 Pro jedes Mal Standard Schwarz/Grau und wollt einfach mal was anderes haben😁
Wobei ich irgendwie erwartet hab, dass der Kamerabalken mehr in Richtung Gold/Bronze geht. In Wirklichkeit ist der Farbton wirklich seeehr dezent
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Wundere mich gerade dass ich dazu keinen Thread gefunden habe.
Da meine Frau unbedingt das Weiße haben wollte, habe ich das in Hazel genommen.
Das Obsisian wollte ich nicht haben, mal sehen wenn die nächste Generation eine matte Rückseite bekommt vielleicht.
 
@Tomsun
Suche nach Farbe hätte dich das Thema finden lassen, war mittlerweile auf Seite 8 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst Du den anderen Thread bitte löschen.

Ich war tatsächlich alle 10 Seiten durchgegagngen, habe ihn aber wohl wirklich übersehen.
 
Der verschwindet morgen von allein 😉
 
Die Farbe war mir egal, Hauptsache schwarz.
 
Ich habe Sie genommen weil Ich es direkt abholen könnte und es nur 700 Euro gekostet hat (vor 2 Wochen). Sonst hat hätte Ich das schwarze genommen.
 
Ist der Rahmen beim Hazel wirklich eher Roségold?
 
Nein. Ich würde es eher als eine Art „Hell-Gold“ beschreiben. Auf jeden Fall nix mit Rosé/Rosa.

Edit: nun mit Bild. Ist in natura aber noch mal heller. Aber auch die Grün/graue Rückseite vom Hazel ist in natura heller.
 

Anhänge

  • IMG_0053.jpeg
    IMG_0053.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Am liebsten schön bunt (Knallig)
 
Ich habe anscheinend eine Farbe, die kaum vorkommt, nämlich Hellgrün (vermute Lemongrass). Hatte erst gedacht, dass es Hazel wäre und in Grün angeboten wurde, aber es ist grün und der Rahmen silber. Merkwürdigerweise finde ich ansonsten nur das reguläre Pixel in so einer Farbe, das Pro wird nur bei sehr wenigen Händlern hin und wieder mal in Grün gelistet., und damit ist dann oft Hazel gemeint.
 
Schwarz natürlich.
 
Xiaomi-User schrieb:
Ich habe anscheinend eine Farbe, die kaum vorkommt, nämlich Hellgrün (vermute Lemongrass). Hatte erst gedacht, dass es Hazel wäre und in Grün angeboten wurde, aber es ist grün und der Rahmen silber. Merkwürdigerweise finde ich ansonsten nur das reguläre Pixel in so einer Farbe, das Pro wird nur bei sehr wenigen Händlern hin und wieder mal in Grün gelistet., und damit ist dann oft Hazel gemeint.
Dachte auch, dass es nur das Pixel 7 (ohne Pro) in Lemongrass gibt. Da hast du dann ja echt was ganz besonderes und seltenes.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@Xiaomi-User kannst du mal ein Bild posten bitte?
 
@komolze kommt Dienstag
 
  • Wow
Reaktionen: komolze
@komolze:

Das war mein Kauf. Es gingen noch 50 € Aktionsgutschein runter, also für 600 € ein praktisch neues Gerät in einer besonderen Farbe.
Aktuell finde ich nur ein einziges grünes Pro auf dem Markt: Google Pixel 7 Pro 128 GB - Grün - Ohne Vertrag | Back Market ansonsten nur die Standardfarben. Möglicherweise wurde es importiert aus einem Land, in dem mehr Farben zur Auswahl stehen? Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Farbe, weil ich ohnehin damals explizit nach dem Pro in grün gesucht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt aber die Hazel-Variante.
 
@schinge Denkst du - Hazel hat einen goldfarbenen Rahmen, auch um die Kamera, die grüne Variante einen silbernen wie das weiße Gerät. Aber viel geben sich die Farben nicht, denke ich. Im Geschäft sehen sie sich sehr ähnlich, Hazel ist aber m.E. etwas mehr ins Graue gefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild in dem von dir geposteten Screenshot zeigt definitiv die Hazel-Variante - wenn dein Gerät anders aussehen sollte, kannst Du ja gerne Bilder davon posten.

Hier mal ein Bild aus dem Phonearena-Artikel Pixel 7 and Pixel 7 Pro colors: all the official hues:

1685212647280.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich denke es ist egal, was ich posten würde, für mich sah es vom Rahmen her im Geschäft anders aus und das Hazel ist m.E. etwas mehr ins Graue, allerdings ist das Gerät mit seinen Pendants bei uns im Markt in einer Vitrine ausgestellt, was auch verfälschen kann, habe ja sonst keinen Vergleich. In Natura sieht meines hellgrün aus und hat einen silbernen Rahmen, allerdings erkenne ich auf deinem geposteten Link auch keine Unterschiede zu meinem Gerät. Möglicherweise war es nur falsch beschrieben - leider fehlt mir der Live-Vergleich, da ich keinen Bekannten mit dem gleichen Gerät habe, in meinem Freundeskreis gibt es fast nur Samsung- und Xiaomi-Handys und zwei Apple iPhones. Letztlich ist das Gerät grün, so wie ich es haben wollte und ich kann den goldenen Rahmen offenbar nicht wahrnehmen, falls er vorhanden sein sollte. Für mich erscheint er silbrig, das Gerät in der Vitrine hingegen war erkennbar goldenfarbiger. Unabhängig davon, ob es nun Hazel sein soll oder ein anderes Grün ist es so, wie ich es haben wollte. Mir fiel nur in den Beschreibungen der Leute hier auf, dass ich mein Gerät anders wahrnehme und es auch anders beschrieben war und habe das gepostet. Einen Aufschrei wollte ich jetzt auch nicht herbeiführen und wichtig ist doch eher, dass es dem Nutzer gefällt, wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
580
beckr
B
ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.083
Manzn
Manzn
M
Antworten
15
Aufrufe
555
prx
P
Zurück
Oben Unten