Für welche Farbe habt ihr euch beim Google Pixel 7 Pro entschieden?

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

  • Obsidian

    Stimmen: 132 44,6%
  • Hazel

    Stimmen: 78 26,4%
  • Snow

    Stimmen: 86 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    296
Du kannst auch mal den Google-Authentizitäts-Check für dein Gerät aufrufen (siehe Wann wurde euer Pixel 7 Pro produziert?). Dort ist dann auch die Farbvariante aufgeführt. Die benötigte IMEI1 kannst Du auch direkt auf dem P7P anzeigen lassen, wenn du in der Telefon-App *#06# eingibst (nur die IMEI1-Zahlenfolge bis zum Schrägstrich verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überprüfung mit dem Code klappte nicht, aber ich hatte heute das Glück, in der Tram einen Pixel-7-Nutzer mit seinem hellgrünen Smartphone zu treffen und muss danach sagen, dass meines wohl wirklich auch Hazel ist, da sich das Grün unterschied und im direkten Vergleich dann auch erkennbar war, dass der Rahmen meines Gerätes leicht golden schimmert, was normalerweise mir nicht auffiel. Die Geräte in der Vitrine des Geschäfts sahen wohl wegen der Beleuchtung so anders (inetnsiver) aus. Hier gibt es sehr wenige Nutzer mit einm Pixel, die mir aufgefallen wären, deshalb konnte ich bisher nicht direkt vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge und sj00
Kannst sagen was du willst, das Hazel, also der Rahmen des Gerätes, ist Roségold. Ich habe hier eines und wenn die Sonne drauf scheint, ist der Rahmen Rosé
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich linse immer noch auf das Hasel von meiner Freundin wobei ich Obsidian eben sehr stimmig finde. Das Chrome hat aber einfach was...😤
 
Obsidian... war für mich von Anfang an klar 😉
Da es sich aber eine Spigen Tough Amor übergezogen hat, wäre es eigentlich egal gewesen... obwohl,man sieht ja auf der Rückseite das Kameraelement,das passt dann gut zum Case 😄
Trotzdem finde ich es in Obsidian dezent elegant.🤗
 
Für mich war gleich klar, das ich Hazel wollte. Zumal es das auch mit 256 GB gab damals :)

Stand Oktober 2022 / Aktuell mit Hülle von heute

IMG_20221015_105353.jpg PXL_20230615_083218560.jpg PXL_20230615_083236835.jpg

Pixel knippst Pixel - die aktuellen Bilder hat mein altes Pixel 2 XL gemacht. Das alte Foto hat glaub ich das OnePlus 8 Pro gemacht, da stimmt die Farbe nicht wirklich. Beim Pixel 2 XL stimmt die Farbe aber recht gut. Damals war es allerdings glaub ich auch kein Tageslicht wie aktuell hier im eigenen Haus bei offenen Vorhängen statt in dunkler berliner Mietwohnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen Jahren schwarzer Handys ist seit gestern ein schneeweißes Pixel 7 pro bei mir eingezogen 😊

Schwarz war mir zu langweilig und Hazel fand ich nicht so schön.
 
@Leranis ich fand das weiße auch sehr hübsch 😍
 
Auch wenn ich eine Spaßbremse bin: Das ist so ziemlich der sinnloseste Forumspost, seit dem: "Kackt Ihr eher einen Links- oder einen Rechts-Kringel auf der Schüssel?"
Wie alt ist der Themenersteller, um Gottes Willen???
 
@Knallfrosch
na? Was schlechtes gegessen?
Ich mein, wozu solch ein unnötiger Kommentar?
Ignoriere das Thema wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Es gibt hier tausende Themen, da sind sicher einige dabei bei denen du das selbe schreiben würdest.
Da hast du nun aber einiges vor. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und NitramAkloh
@maik005 Hast schon Recht, sorry.
Ich wundere mich nur manchmal echt über Wertigkeit/Wichtigkeit/Prioritäten...
Sollte nicht so unfreundlich rüber kommen.
 
Knallfrosch schrieb:
Auch wenn ich eine Spaßbremse bin: Das ist so ziemlich der sinnloseste Forumspost, seit dem: "Kackt Ihr eher einen Links- oder einen Rechts-Kringel auf der Schüssel?"
Wie alt ist der Themenersteller, um Gottes Willen???

Dann schau dir mal bitte die Threads an, wenn nach Release die ersten Geräte versendet werden....

"Meins ist verschickt
Meins ist jetzt im Paketzentrum München
Oh meins in Nürnberg
Heute 15.07 Uhr soll die Zustellung erfolgen
Bei mir 16.14 Uhr"
usw...


😅🙈
 
  • Haha
Reaktionen: romeon, SaBrue und Knallfrosch

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
579
beckr
B
ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.071
Manzn
Manzn
M
Antworten
15
Aufrufe
550
prx
P
Zurück
Oben Unten