[Kamera] Pixel 7 Pro - Diskussionen und Vergleiche

@roisolei85 Zum Thema Katzen bzw. Tiere: da liegt das Pixel klar vorne, gerade bei bewegten Tieren. Durch die kurzen Belichtungszeiten kann ich unseren Hund endlich (ohne ein Programm zu wählen) auch beim Toben aus der Hüfte knipsen und sehe nicht nur ein weißes Wollknäuel.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und 2WF
Ist seit der "Ultra HDR"-Option die normale HDR-Funktion eigentlich verschwunden?
Finde keinen Toggle mehr und wenn ich "Ultra HDR" ausschalte wird auch nur noch ohne HDR aufgenommen.
 
Scheint so, find auch nur ultra HDR oder nix
 
  • Traurig
Reaktionen: Espressojunkie
Nach meinem subjektiven Eindruck ist HDR schlechter geworden. Dunkle Bereiche werden kaum korrigiert. Und teilweise dunkler als mit dem Auge wahrgenommen abgebildet.

Das Pixel hat eine seltsame Darstellungsweise. Auf dem (nicht kalibrierten) Monitor oder auf TVs sehen die Fotos bzgl. der Kontraste und HDR besser aus. Am TV hatte ich die Optimierungen abgeschaltet. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den gcam mods kannste HDR noch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Hab gerade ein Cam Update bekommen ist jetzt 9.3 aber an den HDR Einstellungen hat sich nix geändert.
 
Hab das Update auch bekommen. Keine Änderungsliste, keine neuen oder geänderten Funktionen.
nur Levelup
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hallo

Wollte euch fragen ob ihr davon ausgeht das Google die Funktion das man mit dem kompletten 50 Megapixeln ein Foto machen kann auch auf das 7 pro bringt?!?

Oder gibt es das doch schon, also in der Kamera App hab ich nichts gefunden...

Danke im voraus

Viele Grüße
 
Ich vermute mal eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Gibt es eine Funktion, wo man viele Bilder von einem Motiv in verschiedenen Schärfeebenen aufnehmen kann um sich dann das Beste heraussuchen zu können?
 
Ja. Mit einer Lichtfeldkamera könnte das funktionieren.
 
Oder mit einem Kameraschlitten und einer Stacking Software. Damit kann sogar richtig krasse Fotos machen.
 
Falls jemand die App ProShot nutzt, bitte um Info, ob die Tele erkannt wird u. RAW möglich ist, danke im Voraus!
 
Welche Funktion oder Vorteile bietet die App?
Hast schon mal einen Blick auf die GCam Mods geworden? Evtl haben die eine Funktion, welche Du vermisst und sie sind gratis und parallel zur Cam App nutzbar.
 
Der Vorteil dieser Apps liegt darin, dass man die eingebettete Nachbearbeitung bzw. dieses ganze Computational, gilt leider auch für den RAW Output der Gcam, umgehen kann, ich bin da leider kein Fan davon, ich bevorzuge immer klassisches Single RAW, deshalb meine Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@vw-kaefer1986 Ja, Tele wird erkannt, RAW mit Tele funktioniert ebenfalls.
 
  • Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
453
Likeeoxo
L
S
Antworten
36
Aufrufe
4.405
RealAudipower
RealAudipower
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.569
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten