Kontakte verschwunden

K

Kevin375

Neues Mitglied
3
Mir ist heute bei WhatsApp aufgefallen, dass kein Name angezeigt wird. Nach kurzem check in der Anrufliste alles verschwunden.
Habe die Kontakte in den Einstellungen wieder hergestellt. Sehr sie aber trotzdem nicht. Habe auch bei der Einstellung für Anzeige nachgesehen, aber sind alle Kontakte ausgewählt.

Danke und lG
 
Ich habe seit morgen genau das gleich Problem. Wiederherstellung hat nicht geholfen! Gleiches Telefon...
 
OK, wenigstens nicht alleine 👍🏼

1000018355.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Habt ihr mal im Webinterface nachgeschaut, ob da noch alles vorhanden ist?
 
@schinge also bei mir ist "noch" alles da
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ja, im Web ist alles vorhanden...
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@ThomasSamba alle Google apps aktuell? (Google carrier Service, Webview, Kontakte, Play dienste etc)
 
Ich habe nun alles aktualisiert (auch die Kontakte App) und neu gestartet. Leider unverändert.
 
Wenn die Kontakte im Web noch sind dann vielleicht mal Google Konto vom Gerät löschen, Neustarten, wieder hinzufügen und nochmal Neustarten? Kann ja sonst eigentlich nur ein Bug in der Kontakte App sein
 
Bei mir funktioniert wieder alles. Hatte alle Kontakte doppelt und habe diese im Webbrowser bei meinem Konto zusammengeführt.
Mir hat der Support geholfen.
 
cashe geleert?
 
Bei mir ist seit heute das gleiche Verhalten: Die Kontakte im Pixel 7 sind weg. Im Google Account und auf dem alten Pixel 4a ist noch alles da.

Alle Apps sind aktuell. Aktualisiert wurden letzte Nacht von Google: Pixel-Kamera-Dienste, Messages von Google, Carrier Services, Google Maps.

Wird ein neuer Kontakt angelegt, wird dieser zu Google und zum 4a synchronisiert und auch im 7 (als einziger Kontakt) angezeigt, alle anderen Kontakte bleiben aber auf dem 7 verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bei mir das gleiche, WhatsApp hat keine Kontakte mehr.. wirklich sehr ungünstig.

Im Web sind natürlich alle noch da..

Die Kontakte App zeigt nur "von Skype erstellte" an..

Wirklich komisch..
 
Hier funktioniert nach dem Update alles wie bisher, keine Probleme zum Glück.
 
@mcg genau so war es bei mir auch.
Habe im Web am PC bei Korrigieren und verwalten die Kontakte zusammengeführt.
 
Die Kontakte App hat bei mir 0 synchronisierte Kontakte... Das muss das Problem sein. Beim manuellen synchronisieren kommen sie aber leider nicht zurück..
 
@Autumn85 genauso ist es bei mir auch! Wie Kontaktiert man denn den Support?
 
Habt ihr mal probiert, die Synchronisation generell zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Dei Kontakte-App soll ja angeblich nun (evtl. ist das auch nicht aktiv) alle Kontakte vom Gerät entfernen, wenn man die Synchronisation "abschaltet". Wenn sie dann wieder aktiviert soll dann alles wieder neu heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
4
Aufrufe
290
Cecoupeter
Cecoupeter
A
  • Alex2702
2
Antworten
36
Aufrufe
994
maik005
maik005
M
Antworten
10
Aufrufe
749
Micral
M
Zurück
Oben Unten