Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MTB-Pudel schrieb:
Nachdem ich die Xtreme Folie bei einem der User hier gesehen habe, habe ich direkt mein Pixel und das meiner Freundin damit versehen. Fingerabdrücke Ade! 😎 Versand war sehr schnell und die Passform könnte nicht besser sein. Mal gespannt, wie lange die halten.
Sieht echt mega aus!

• Danke
Reaktionen: MTB-Pudel
@SocMed Ist dieses Moment Case vollkompatibel mit Apples MagSafe ? Würde das an MagSafe Adaptern halten ?

tamtam2970 schrieb:
@MTB-Pudel
Eure Pixel 7 Pro's sehen super aus 👍🏻
Wie sind die Skins vom Grip her ? So dass man sich trauen würde das Pixel 7 Pro ohne Case zu nutzen ?
Also richtig Grip hat man nicht, auch wenn wir die strukturierten Folien genommen haben. Ein bisschen mehr als ohne schon, aber es ersetzt definitiv keine Hülle. Man merkt auch, wenn die Folie nicht zu 100% richtig sitzt, aber ich bin bisher total zufrieden. Unter mein durchsichtiges Case von Spigen passt es trotzdem noch, falls jemand einfach gerne eine andere Farbe haben möchte. 😏

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
@Tiberium Habe kein Original Apple Zubehör, kann daher nichts dazu sagen, aber das Case funktioniert mit einigem was andere Hersteller in erst Linie für Apple verkaufen.
Habe von Anker die 622 Powerbank zum kabellosen laden, ESR Hallo Lock Handyhalterung für's Auto inkl. Kabelloses laden, Hoidokly magnetisches Ladepad und von Moment die Magnethalterung für Stative und den Multi Threaded Mount für mein Rudergerät. Hält alles super. Vor allem bei dem Teil für's Auto hatte ich so meine Bedenken, aber da fällt nichts runter.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Robii

Ich kann's Dir nicht in Gramm sagen.
Vom Schutz ist die sicherlich gut.
Aber ist auch ein ganz schöner Brocken.
Ich habe sie umgetauscht, meine Frau auf Pixel 6a nutzt sie noch.

• Danke
Reaktionen: Robii
1667727281991.png
Bislang passten die Amazon Angaben bei den Hüllen, die ich so hatte.
mamibe schrieb:
Aber ist auch ein ganz schöner Brocken.
82g sind wirklich heftig 😳

@Nick010570

Ich habe dort am 26.10 bestellt und angekommen sind die zwei Skins gestern, 05.11.2022.

@stargate49 ohne Schutz des empfindlichen Alustreifens 😕

@MTB-Pudel
Wo bekommt man denn die Folien?

Einfah mal Xtreme Folie UK googlen. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Warte ich mal bis Black friday, dann gibt es auch die Folien für mich. Evtl gibt es sogar bei DBrand paar % mag die teardown folien

Momentan bekommt man glaube ich bei Rhinoshield 17% Rabbat.... mit einem Code von einem Youtuber...7vswild

• Danke
Reaktionen: gilladur
Appskins gibt's auch noch, bin zufrieden

Rhinoshield hatte ich auch erst überlegt. Kann man ja auch mit netten Motiven bestellen

Also ich hab nun verschiedene Cases probiert und bin aktuell erstmal bei diesem hier hängen geblieben:
Yvpwt für Google Pixel 7 Pro... https://www.amazon.de/dp/B0B8YWLS1L?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Finde dass es cool aussieht, es ist relativ dünn und die Rückseite fühlt sich ganz nett an. Keine Fingerabdrücke zu sehen.
Leider oben auch der unnötige Ausschnitt, das ist der einzige Kritikpunkt.

Ich habe Pech.
Die Bellroy war qualitativ schlecht verarbeitet, die Ringke war schlecht verarbeitet.
Habe mir jetzt über Google das original Case bestellt.
Schade das es für Samsung und Apple original Hüllen aus Leder gibt, von Google aber nicht.

• Danke
Reaktionen: W113
Hab mittlerweile die Ringke Fusion Clear und heute kam das Skin von Xtremeskins.

20221108_151317164_iOS.png

Gefällt mir und bleibt erstmal so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Ich habe heute dieses Hülle erhalten.
Sitzt sehr gut, ist nicht zu dick.
Kamerabalken super geschützt.

Erhältlich bei Amazon 👇🏻

Hülle Amazon

Positiv : im Gegensatz zu den Produktbildern, hat die Hülle zum Glück nicht diesen großen Antennenausschnitt oben.

Hier mal ein Bild von Amazon, auf der Produktseite gibt's noch mehr.

Dennoch warte ich noch gespannt auf die Dbrand Hülle.
Die matte Ringke Fusion habe ich auch.
Finde ich auch sehr empfehlenswert.

Anhänge

• Screenshot_20221108-190701.jpg
    Screenshot_20221108-190701.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958