Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Hat schon jemand eine möglichst dünne Hülle, aber griffige Hülle finden können? Habe die Xlevel im Auge oder hat jemand bereits was besseres gefunden. Sollte schon griffig und nicht all zu glatt sein. Stoßschutz ist nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für mein 7pro eine Karbonhülle zugelegt. Schützt nur die Rückseite und die Kameras was mir wichtig war. Stürzte sollten daher vermieden 😄. Hülle sollte besonders dünn sein, welches sie auch wirklich ist. Gibt es bei Amazon oder Aliexpress.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und upD8R
Original Google Case geht wieder zurück...ist viiel zu glatt und trägt an den Rändern doch ordentlich auf im Vergleich zum Kqimi Case das ich momentan habe...
 
@uNique285 welche Farbe hast du?
 
@Smartdrive - die von mir gepostete kommt dem recht nahe. Ist jetzt nicht super griffig, aber da die matt ist und nicht glänzend, liegt die ganz gut in der Hand. Und für rund 7 Euro inkl. Versand kann man auch nich viel falsch machen.
 
@SoniQ Hab die in schwarz.
 
Eben kam mein Peak Design Everyday Case. Kann es, wie meine Vorredner, nur empfehlen. Mit Dome Glas drauf schützt es aber nicht wirklich, da das Glas zu dick ist. Gut, dass ich das Handy immer in einer stilbag transportiere 🙂
Jetzt such ich nur noch eine Folie für den Kamerabalken (Folie, da Glas zu dick wäre). Die Folie sollte Ausschnitte für die Linsen haben. Die Folie beim Whitestone hat leider nix getaugt 😞
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und fossman
Kann mir mal jemand erklären, was es mit den "made for Google" cases auf sich hat? Mous wirbt z. B. Damit, haben diese Cases irgendwelche Vorteile?
 
Ich habe damals für mein altes Pixel 6 zig Hüllen ausprobiert, die mir alle zu dick auftrugen. Ich wollte eigentlich nur mehr "Grip" und eher weniger den totalen Supersturzschutz. War dann mit der Hülle von "X-level" sehr zufrieden, die ich mir jetzt auch für das Pixel 7 Pro gekauft habe (Amazon). Schön schlank und die seitlichen Ränder auch recht flach, sodass man geschmeidig swipen kann. Wie gesagt, nix für Sicherheitsfreaks (und Schussel 😄).
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich werde mich nun nach langem mitlesen, auch mal melden.
Habe zwischenzeitlich etliche Hüllen ausprobiert.
Meine aktuelle ist die Ringke Fusion Matte ( dark )
Fingerabdrücke halten sich in Grenzen und die Hülle ist für mich sehr griffig.
Ein für mich wichtiges Kriterium ist, daß der Kamerabalken relativ gut geschützt wird.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Ringke.

Nach langer Überlegung, habe ich mich nun zusätzlich für ein Dbrand Grip Case entschieden.
Hier wird die Kamera durch eine Folierung geschützt.
Habe mich für die Ausführung in matte black entschieden.
Die durchaus guten Bewertungen und Tests haben mich überzeugt.
Kostenpunkt ca 42 Euro.
Werde mehr berichten, wenn die Hülle da ist.
Vorraussichtliche Lieferung 16.11.

Hat hier jemand Erfahrung mit Dbrand ?
 
  • Danke
Reaktionen: gilladur
Mein Peak Design hat es dann auch mal geschafft. Mal schauen ob das wireless Laden hier diesmal einwandfrei funktioniert weil es ja beim P6p hier und da etwas zickig war..
Sie ist auf jeden Fall etwas schlanker als die vom P6p aber das breite Kinn unten ist nach wie vor so ausgeprägt, dass verstehe ich nicht. Ohne wäre sie wohl für mich persönlich perfekt.

Das Magnetdesign ist quasi MagSafe und hat sich nicht verändert daher bin ich aufs Laden und Bezahlen gespannt..
 

Anhänge

  • Peak_P6p.jpg
    Peak_P6p.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 122
  • Peak_P7p.jpg
    Peak_P7p.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 126
  • Slim_Wallet.jpg
    Slim_Wallet.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero, schinge, Trunkz und 2 andere
Gibt es eigentlich eine Alternative zu latercase und aliexpress für eine Carbon Hülle? Für die iPhones gibt es doch auch viele deutsche Carbonhersteller, die auch Hüllen produzieren. Die aliexpress Hüllen kenne ich und bin damit nicht zufrieden. Latercase verschickt erst Ende November...
 
qichenlu Kugelsicher Aramidfaser Kamera Abdeckung-Schwarz Aramid Hülle für Pixel 7 Pro,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Cover Case Hartschale für Google Pixel 7 Pro https://amzn.eu/d/e2Q9OLY
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Tiberium, Freddyn und eine weitere Person
@TimeTurn

Haben die Hüllen diesen Antennenausschnitt oben ?
 
@mamibe - Du meinst oben rechts? Ja, die halbtransparenten zumindest ja. Bei der Kassettenhülle weiß ich es nicht, noch nich hier.

PXL_20221103_121845964.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
JanR86 schrieb:
@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
Wie lange hat der Versand gedauert?
Habe vorige Woche Dienstag bestellt.
Dankeschön
 
@Nick010570: s. hier:
JanR86 schrieb:
@pamc
Habe gerade noch einmal nachgeschaut: Bestellt hatte ich am 19.10. morgens gegen 8 Uhr, um 10 Uhr am gleichen Tag kam die Versandbestätigung und am 25.10. waren sie dann bei mir im Briefkasten (also sechs Tage Versandzeit).(...)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@TimeTurn Ich liebe diese dünnen Cases. Und jedesmal frage ich mich warum man diese immer aus China ordern muss.....Falls Du eins übrig hast.... 😁
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
629
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.173
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
822
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten