Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Hat zufällig mal jemand diese Lederhülle mit magnetischer Brieftasche ausprobiert? Auf den Fotos sieht die ja echt interessant aus.

Aliexpress
 

Anhänge

  • Screenshot_20221031-140312.png
    Screenshot_20221031-140312.png
    302,5 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Wollte nicht bis 1.12. Warten
 
@Flynn82 haben die auch alle oben diesen Ausschnitt?
 
@uNique285 witzigerweise haben zwei den Ausschnitt, die weiße Farbe nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mareis1973 schrieb:
Wollte nicht bis 1.12. Warten

Waren übrigens genau 8 Tage laut Tracking
 

Anhänge

  • IMG_20221031_143530600.jpg
    IMG_20221031_143530600.jpg
    914,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@chris25 - Ist eher nicht zu empfehlen - da sind Magnete drin. Das verträgt sich nicht unbedingt mit Kreditkarten usw. die noch nen Magnetstreifen haben.

@mareis1973 @Flynn82 - die Milchglasfarbene ist exakt die, die ich auf meinem drauf hab: Hatte ich hier ja schon gepostet, nur weil's gerade gut dazu passt :flapper: - Guckst Du hier

Der kauft die vermutlich auch nur in China ein - dafür dann 14 Pfund zu verlangen ist ziemlich dreist.

PXL_20221026_111803169.jpgPXL_20221026_112020466.jpgPXL_20221026_112222192.jpg

IMG_20221031_180254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris25
@TimeTurn ja da muss ich dir recht geben.
Ich hätte auch die bei Ali bestellt die Versandzeit war mir aber zu lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei so billig Hüllen da keine bedenken was Schadstoffen usw angeht? Ich meine, man hat das Ding ständig in der Hand, am ihr, im Bett usw..
 
Freddyn schrieb:
Ist das wirklich so stark bemerkbar?
Wollte mir die Hülle auch zulegen, nutze aber ebenfalls die Wischgesten 🧐
Weiß nicht ob du vor hast ein Whitestone Dome zu verwenden, aber zumindest am 6 Pro hat das Glas den Großteil des Randes ausgeglichen und war dann echt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
mareis1973 schrieb:
Ich hätte auch die bei Ali bestellt die Versandzeit war mir aber zu lange
Ich hatte 15-tage-Versand wählen können, da ich für mehr als 10 Euro bestellt hatte :)
soul schrieb:
Habt ihr bei so billig Hüllen da keine bedenken was Schadstoffen usw angeht? Ich meine, man hat das Ding ständig in der Hand, am ihr, im Bett usw..
Zumindest bei der nicht, das Plastik fühlt sich an wie welches, das man von Reinigern kennt wenn du weißt was ich meine. So halbtransparente Flaschen. Ist ein nicht steinhartes, aber auch nicht sehr weiches Plastik - da hätte ich eher Bedenken bei den Silikonhüllen als bei der.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RunnY Die hatte ich auch schon im Auge. Wenn du sie hast bitte berichten 😉
 
Hat jemand erfahrung mit den Hüllen von casetify.com?
Pixel 7 Pro Hüllen – CASETiFY
Die haben eine riesige Auswahl, allerdings nicht zum Schnäppchenpreis.
 
TimeTurn schrieb:
@chris25 - Ist eher nicht zu empfehlen - da sind Magnete drin. Das verträgt sich nicht unbedingt mit Kreditkarten usw. die noch nen Magnetstreifen haben.
Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. Aber es gibt ja mittlerweile auch diverse namenhafte Hersteller, die ähnlich Lösungen anbieten. Das hat bei mir zumindest das Gefühl hinterlassen, dass es evtl doch funktionieren kann.
 
@Sum19 sehen teilweise ganz gut aus, aber der Preis ?
Aber dafür ist der Versand kostenlos 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
Habe jetzt die ringke clear Matte ausgepackt und aufs Pixel gemacht.
Gefällt mir sehr gut, trägt nicht großartig auf, kein Ausschnitt oben für das mmWave Gedöns, Tasten lassen sich sehr gut bedienen.
Weiß jemand, wie schnell oder langsam die ringke Cover vergilben?
 
  • Danke
Reaktionen: Airking88
Hab ich jetzt auch seit einen Tag. Sitzt gut 👍
 
datt-bo schrieb:
@Sum19 sehen teilweise ganz gut aus, aber Preis ?
Aber dafür ist der Versand kostenlos 😏
stimmt, wenigstens der ist kostenlos, aber aufgrund des Presies wären mir vorab Erfahrungen ganz lieb.😀
 
@Nick010570 das matte vermutlich deutlich langsamer als das transparente. Und das transparente vermutlich genauso schnell wie alle anderen transparenten (inkl Spigen).
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@Nick010570
Naja was vergilbt ist ja das Silikon. Da die Rückseite nicht aus Silikon besteht sollte diese nicht schnell vergilben. Der komplette Rahmen aus Silikon wird halt genauso schnell vergilben wie bei allen anderen auch, auch wenn überall was von anti yellow Effekt etc. steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
453
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
674
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.288
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten