Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@fossman mhm. Praktisch ist das sicher mit den Karten und dem Aufstellen. Aber wie oder worin beförderst du das Smartphone? In eine Hosentasche dürfte es mit Wallet ja eher nicht mehr passen
 
Ring Fusion Hülle.
Schimmert die Farbe hinten vom Handy noch bissl durch, bei der matten Version?
 
@romeon
Also ich bekomm die Kombi noch problemlos in die Hosentasche von einer Jean etc. Muss aber sagen das ich keine skinny Teile trage.....
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
@iceman19761 Ja das Matte ist nicht so aufdringlich aber gut gegen Fingerabdrücke..
Ist quasie durchsichtig...
Für den Preis eine sehr gute Hülle...

Meine geht aber wieder zurück..
Ich kann mich einfach nicht mit durchsichtigen Hüllen anfreunden.
Von hinten schick aber das der Rahmen "hell" um das Smartphone verläuft, sagt mir überhaupt nicht zu bzw ist mir zu aufdringlich da mag ich es lieber Schwarz. Wirkt eleganter und fügt sich einfach besser an das Display....

Nächste Woche kommt das originale Google Case in schwarz, mal gucken wie das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Habe die Spigen Rugged Armour.
Finde ich auch top
 
Hatte das Bellroy Leder Case zu Hause. Sehr schön und fühlt sich griffig an. Leider ist aber der Seitenrand relativ hoch ... Das Handy ist zwar dadurch gut geschützt, aber ich steuere das Handy mit Wischgesten und da nervt es mich wenn der Daumen immer über den Rand schabt.

Ging daher zurück. Bleibe beim Google Case aus Kunststoff. Das ist zwar für mein Gefühl etwas zu glatt (rutscht leicht aus der Hand), aber die Seitenränder sind niedriger und bei der Gestensteuerung nicht merkbar.
 
45BF9592-B2B0-46B0-9D4B-A55B34FD3319.jpeg262A8B08-3133-4B99-AC76-1947A8D695D0.jpegD507560D-B4BF-4805-AB7C-B99AE03FA8D7.jpegADE5F463-F5E9-4B12-918A-EEA360D9377B.jpeg02342CD8-49D3-4B8A-9903-A2C5311D4A5E.jpeg2CBC73FD-F965-4920-AA13-1EAC4A9EE3B2.jpeg408E86AA-864C-4ECF-911B-A3E991F3917D.jpeg45528BAC-8E8D-4173-BFAB-DB6AFAA20E5B.jpeg9F02630B-0A52-4729-AE07-FDD3558BD4F0.jpeg

Kurze Hüllenübersicht - Original Google „Chalk“ aus Kunststoff, Leder schwarz von Bellroy für Google sowie die Spigen Ultra Hybrid.
Mein erstes Fazit: die Spigen trägt am dicksten auf, dafür sieht man die Farbe des Smartphones. Die Originalhüllen aus Kunststoff ist recht glitschig, aber relativ dünn und eine angenehme Mischung aus weich und hart. Die Lederhülle ist mein Favorit, wobei das Smartphone relativ schwer reingeht. Finish ist sehr angenehm, Leder ist sauber verarbeitet und riecht nach echtem Leder.

B32A20E7-1942-4A24-BD33-50F35FE26392.jpeg

Kleines Ärgernis: anders als bei „Vorbild Apple“ ist eine gleichlaufende Farbe - in diesem Falle „Chalk“ - leider nicht identisch. Die Smartphonehülle ist deutlich dunkler (auf dem Foto kommt es falsch rüber) und „kühler“ vom Farbton als das Armband.
 

Anhänge

  • 4E1EC69E-1300-4C5A-93CF-7CCEE50A6968.jpeg
    4E1EC69E-1300-4C5A-93CF-7CCEE50A6968.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, decorres und DerMoeter
kingkill schrieb:
Hat sie oben im Rahmen auch diesen sinnlosen Ausschnitt?
Welchen Ausschnitt genau? Kann man davon ein Foto posten?
 
@mucfloh Woher hast du die Folie hinten für den Kamerabalken?
 
@uNique285 aus dem (teuren) Dome glass set für das 7 pro - das ist als Bonus mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Also wenn es um eine Tasche für das Handy geht kann ich stilbag empfehlen. Nutze ich schon seit ein paar Jahren. Sind ähnlich wie fitbag aber innen aus einem Merinowollefilz und außen einem Korkmaterial. Sind dadurch zwar dicker, aber Puffern auch besser bei Stürzen. Natürlich fertigen die auch nach Wunsch.

Diese meine ich: Stilbag Vigo
 
robert.vienna schrieb:
Hatte das Bellroy Leder Case zu Hause. Sehr schön und fühlt sich griffig an. Leider ist aber der Seitenrand relativ hoch ... Das Handy ist zwar dadurch gut geschützt, aber ich steuere das Handy mit Wischgesten und da nervt es mich wenn der Daumen immer über den Rand schabt.

Ist das wirklich so stark bemerkbar?
Wollte mir die Hülle auch zulegen, nutze aber ebenfalls die Wischgesten 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bellroy seit Beginn, stört mich 0,0. Fällt mir nicht einmal auf.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und sj00
Das ist in dem anderen Faden direkt untergegangen.
Von denen, die das Caseology Parallax Case haben,
Kann jemand vielleicht eine Displayfolie empfehlen, deren Ränder nicht vom Case hochgedrückt werden?!
 
JanR86 schrieb:
@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
Das sieht so mega aus, dass ich für mich und meine Freundin direkt auch welche bestellt habe.😇 Mit meiner Spigel Ultra Hybrid bin ich eh nicht zufrieden. Schutz und Passform ist gut, aber die verschmiert eigentlich noch schlimmer als das Pixel an sich. Sieht ganz fürchterlich aus.
 
JanR86 schrieb:
@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.

@JanR86 Passt da trotzdem noch eine normal Hülle drum, oder zieht die Hülle beim abnehmen die Folie an den Rändern mit ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20221031_121632_Chrome.jpg
    Screenshot_20221031_121632_Chrome.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Eddi83 und upD8R
Zuletzt bearbeitet:
Also Vergleich kann ich keinen bieten.
Case ist griffiger als das Gerät besticht aber nicht durch ultragriffigkeit.
Wobei ich da nur für die Pixel 6 Hülle sprechen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris25
Das hängt stark davon ab, wie flexibel das Case ist - mein transparentes TPU-Case lässt sich relativ gut abnehmen, wenn ich an den Ecken vorsichtig bin. Ein eher "hartes" Case wie dieses zieht den Skin an den Ecken dagegen ab (er lässt sich bislang aber direkt gut wieder andrücken).
 
  • Danke
Reaktionen: chris25

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
67
Malko10
M
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
530
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
739
beckr
B
Zurück
Oben Unten