R
romeon
Dauer-User
- 1.214
@fossman mhm. Praktisch ist das sicher mit den Karten und dem Aufstellen. Aber wie oder worin beförderst du das Smartphone? In eine Hosentasche dürfte es mit Wallet ja eher nicht mehr passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Ausschnitt genau? Kann man davon ein Foto posten?kingkill schrieb:Hat sie oben im Rahmen auch diesen sinnlosen Ausschnitt?
robert.vienna schrieb:Hatte das Bellroy Leder Case zu Hause. Sehr schön und fühlt sich griffig an. Leider ist aber der Seitenrand relativ hoch ... Das Handy ist zwar dadurch gut geschützt, aber ich steuere das Handy mit Wischgesten und da nervt es mich wenn der Daumen immer über den Rand schabt.
Das sieht so mega aus, dass ich für mich und meine Freundin direkt auch welche bestellt habe. Mit meiner Spigel Ultra Hybrid bin ich eh nicht zufrieden. Schutz und Passform ist gut, aber die verschmiert eigentlich noch schlimmer als das Pixel an sich. Sieht ganz fürchterlich aus.JanR86 schrieb:@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
JanR86 schrieb:@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
Sieht gut aus wie schaut es damit mit der Griffigkeit aus? Hast du evtl einen Vergleich mit Spigen thin fit o.ä.? Habe die slim fit Hülle und auch die ist mir ein Stück zu dick.mareis1973 schrieb:Ich kann für dünne Hüllen Freaks folgende empfehlen:
Ultimate Thin Case for Google Pixel 7 Pro