Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@nurderbvb hast du dich deswegen schon beim Support gemeldet?
Meine Hülle kam auch 2 Tage nach zurücksenden in Polen an aber es passierte fast 14 Tage nix...
Hab dann Kontakt mit dem Support via Chat aufgenommen...
nach einigen E-Mails von denen bekam ich das Geld dann innerhalb von einigen Tagen zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich noch nicht.
 
t.tester schrieb:
@datt-bo ... das P7p aber in der Spigen Liquid Air Hülle
Anhang anzeigen 1040352
Ich nutze die Spigen Liquid air in navy blue, mit dem goldenen Streifen der Hazel im Ausschnitt ist es so Marineuniform-mäßig. Sehr gutes Gefühl in der Hand. Nur die Wülste ober- und unterhalb des Displays könnten dicker sein.
 
@soul dafür sind sie sicher geignet und auch bis auf diese komische Antennenöffnung sauber verarbeitet und passgenau
 
  • Danke
Reaktionen: soul
uNique285 schrieb:
@nurderbvb hast du dich deswegen schon beim Support gemeldet?
Meine Hülle kam auch 2 Tage nach zurücksenden in Polen an aber es passierte fast 14 Tage nix...
Hab dann Kontakt mit dem Support via Chat aufgenommen...
nach einigen E-Mails von denen bekam ich das Geld dann innerhalb von einigen Tagen zurück...
Warte schon 22 Tage und hatte zig mal Kontakt mit dem Support.
 
Ich habe ne günstige von Kqimi. Handy is mir kurz nachdem ich die Hülle drauf hatte auf die Badezimmerfliesen geflogen. Alles heil :)
Hülle und Panzerglas haben sich schon bezahlt gemacht :)
 
Gibt es hier jemanden der von Google seine Gutschrift für retournierte Hüllen erhalten hat?
 
Ich habe meine GS vorgestern erhalten. Rücksendendung war laut Sendungsverfolgung am 17.11. bei Google eingetroffen. Habe diesbezüglich aber auch letzte Woche mit dem Support geschrieben, da ich mich fragte wo das Geld bleibt. Danach ging es dann Recht fix. Ob es ohne meine Kontaktaufnahme schon da wäre? Ich bezweifle es.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Meine Rückgabe kam am 21.11 an. Langsam hab ich die Faxen dicke. Mittlerweile steht im Account ich hätte die Rücksendung storniert…
 
Hat jemand zufällig diese Hülle und kann mir dazu was sagen? Ist die rutschig?
Google Pixel 7 Pro Hülle Leder

Hab bereits eine TPU Lederhülle, die mir sehr gut gefällt, aber die ist mir einfach zu rutschig. https://www.amazon.de/gp/product/B0BHRXRGRF?th=1

Hab auch noch eine mit echtem Leder, die ist super, aber der Kamerabalken ist sehr weit offen und sie hat einen Klappständer, den ich doof fand und ihn raus gerissen habe und einfach ein Stück Leder rein geklebt habe. 🤪😂
Das wäre diese. https://www.amazon.de/gp/product/B0BL21BL9N/
 
Die letzte ist ja Mal richtig hässlich 😂😜
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
@soul Mir als Frau gefällt sie. 🥰 Allerdings gefällt mir die mit magnetischer Geldbörse dran noch besser, ist aber halt kein echtes Leder und könnte daher total rutschig sein. Daher hoffe ich darauf, dass sie eventuell hier schon jemand hat oder hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hi
Habe mir noch zwei Hüllen gekauft.
Das kleine Schwarze für 2,99€ inklusive prime Versand :thumbup:
https://www.amazon.de/dp/B0BCKPYTZ6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Die Hülle fühlt sich angenehm an, kommt auch ohne Probleme mit der Folie klar.
Preis & Leistung 1+*

Und dann noch dieser Augenschmaus für 7,99€ 🤪
Diese Farbe ist nur etwas für echte Männer 😁
In echt sieht die Farbe noch heftiger aus.
https://www.amazon.de/dp/B0B87LG2SC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Fühlt sich gut an und macht auch keine Probleme mit der Folie.
Bei der Hülle wurde auch noch kostenlos ein Ständer fürs P7P beigelegt.

Hatte schon vorher diese Hülle von Spigen ,aber für mich ist die Hülle ein griff ins Klo.
https://www.amazon.de/dp/B09YMV3TXX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Die Hülle fühlt sich nicht gut an und macht das P7P dicker, und kostet 17€ ☹

Und meine vierte Hülle passt farblich 1a zu meinem P7P in der Farbe Hazel.
https://www.amazon.de/dp/B0BDF59TS2?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
War ein guter Kauf für 8,09€
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und fraz14
Hallo zusammen,
hat mir zufällig jemand eine alternative Bezugsquelle bzw. eine alternative Hülle für/zur Ultimate Thin Case for Google Pixel 7 Pro Semi White? Meine Bestellung wurde am 05.12.2022 versendet und ist bis heute leider nicht eingetroffen. Da hätt ich doch glatt bei Ali für deutlich weniger bestellen können. 🤪 Gesucht wird eine ultra-dünne Hülle in weiß oder semi-weiß, die innerhalb weniger Tage verfügbar ist. Vielen dank! Aktuell ist die Spigen Thin Fit drauf in schwarz. Die ist aber gefühlt alles andere als "thin"...

Ist heute (27.12..) endlich angekommen. Bin zufrieden mit der Passgenauigkeit und die Hülle hat die Bezeichnung "ultra-thin" definitiv verdient. Sie könnte aber ein wenig griffiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Restguthaben auf den Kopf gehauen und heute dann endlich die Bellroy Hülle erhalten. Im Prinzip gefällt mir das case gut, obwohl es natürlich alles andere als Slim ist. Im Vergleich zu meinem Sandstone (4€) Case von Ali ist P/L wirklich ein absoluter Witz. Würd ich NIEMALS soviel für ausgeben., Bei Apple ja fast normal, das man das hat. Aber sei’s drum. Qualität ist ordentlich, auch wenn ich gedacht hätte, dass die Druckpunkte besser wären. Bei der 30 € Hülle waren die definitiv besser.
 
Ich hab mir einige Hüllen bei Ali Express bestellt. Am besten gefällt mir die "Schaffell Leder" Hülle. Fühlt sich sehr gut an. Hab noch die gleiche für das Pixel 7 bestellt, keine Ahnung warum. Wer die möchte soll sich bei mir melden.
 
Hab mir auch die Bellroy Hülle geholt. Welch ein Handschmeichler. Und sitzt wie ne 1. Top verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Qualitativ meiner Meinung nach weit besser als das Apple Ledercase. Und Echtleder kostet halt Geld, von daher find ich den Preis jetzt nicht so dramatisch.
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Tag 2 mit dem Bellroy und es gefällt mir immer besser. Hätte ich Nie gedacht. Weil es ja alles andere als Slim ist. Aber damit nimmt man das Gerät wirklich gerne in die Hand. Zu schade, dass die Zeit von echten handschmeichlern vorbei ist und man immer ne Hülle braucht.
 
Caselogy ( gehört zu Spigen ) Athlex.
Habe ich paar Wochen genutzt.
Erinnert stark an das Sandstom von Oneplus.
Super Case!

Bin nun auf das Quichenlu Aramid/Carbon Case gewechselt.
Top Haptik aber kein Schutz wirklich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebote bitte nur im Markplatz, Dankeschön - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
578
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.899
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
747
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten