Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Hat hier zufällig jemand das Humixx Shockproof Case? Leider bisher nur bei Amazon in den Staaten zu bekommen, ich hoffe noch, dass es auch hier bald gelistet wird. Für andere Geräte gibt's die Hüllen ja auch schon hier. Wenn nicht, würde ich es dort bestellen. Aber vorher Mal die Frage in die Runde ob es zufällig jemand hat und berichten kann. Den Bildern der Rezensionen nach, gefällt sie mir sehr gut.

https://www.amazon.com/Humixx-Googl...94DXPZG#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78, gilladur und mamibe
Das Humixx Case sieht wirklich interessant aus und hoffentlich findet man es bald bei Amazon.
 
@datt-bo ui, dann hoffe ich mal, dass sie dich nicht über den Tisch ziehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@romeon ich mache mir da keine Sorgen,wenn es mir nicht gefällt, schicke ich es zurück nach China 🤪
 
Hi,
bin seit Release Besitzer eines Pixel 7 und habe als Screen Protector das "Dome" drauf, was sehr gut seinen
Dienst verrichtet, dazu die "Gummi-Hülle" von Google.
Nun ist letztere zwar etwas wuchtig, aber ein guter Schutz, mit einem speziellen Problem:
der Kamera-Balken ist nicht direkt geschützt ( = man holt sich recht fix mal kratzer im Aluminium ).

Hat hier jemand eine Idee, wie man diesen Alu-Kamera-Balken mit einem Schutz versehen kann, ohne
dass man gleich die hier genutzte Hülle gegen eine andere Tauscht?
Alles was ich bisher gefunden habe waren Angebote für "Panzerglas vorn + hinten", wobei ich wegen
dem Dome für die Vorderseite / Screen nichts benötige.

Wie habt Ihr das gelöst ( wenn ) ?

Besten Dank,
schönen Abend noch.
b
 
Skin aufkleben
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@Peter Griffin
Moin, welche Farbe hast du genommen?
 
sylvester78 schrieb:
Das Humixx Case sieht wirklich interessant aus und hoffentlich findet man es bald bei Amazon.

Habe Humixx mal angeschrieben. Derzeit gibt es wohl keine Pläne wieder zurück in die europäischen Märkte gehen. Man hat mir aber angeboten das Case bei Amazon US zu bestellen und würde es mir dann komplett erstatten sofern ich das Produkt dann bei Amazon mit den von Humixx zur Verfügung gestellten Fotos und Texten bewerte. Die können mich Mal, die Praxis unterstütze ich nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: soul, gilladur, sylvester78 und eine weitere Person
Schade, dass es keinen Plan für EU gibt. Aber okay, es gibt auch wichtigeres. 😉
 
Bin begeistert ab dieser Hülle
AliExpress ca.4 euro
IMG-20221208-WA0002.jpg Screenshot_20221208-175539.png IMG-20221208-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hYdro, soul und dermarco255
@Salento12
Super 👍🏻 Wie kommst Du zu dem bunten "G" auf der Rückseite ?
 
@tamtam2970 dbrand
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Echt crazy für eine Firma wie google. Seit über 3 Wochen warte ich auf die Gutschrift für meine poppeligen zurück gesendeten Hüllen und Armbänder.
Immerhin bekomme ich nun alle 2-3 Tage ne e-mail eines Agenten, dass er "bei der Fachabteilung nachgehakt hat es aber noch nichts neues gibt...". Spart mir zumindest die Nachfragen.
Mittlerweile müssten auch bald meine Aliexpress Hüllen ankommen. Dann hat sich die neue Google Hülle vllt ohnehin bald erledigt... Hab auch die obige super dünne bestellt. Brauche nur Kratzschutz.
 
@Peter Griffin ich tippe auf white ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: datt-bo - Grund: Wort fehlte
soul schrieb:
Echt crazy für eine Firma wie google. Seit über 3 Wochen warte ich auf die Gutschrift für meine poppeligen zurück gesendeten Hüllen und Armbänder.

Hier das gleiche. Am 11.11. zurück gesendet, aufs Geld warte ich immer noch 🙄
 
Ich habe hier auch ein paar Hüllen von AliExpress, auch die aus Zubehör - Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro
Mir schützen die leider alle oben beim Lautsprecher viel zu wenig das Display und bieten insbesondere, wenn man das DomeGlas drauf hat keine genügend hohe Lippe oder wie man das nennen will. Mit dem Dome liegt das Glas höher als die Hülle.
 
Da bin ich echt froh, dass es mir bei der Hülle nur um Grip und Gratzschutz geht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
604
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.013
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
789
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten