Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@loneclone
Hi, das Case soll bereits nach kurzer Zeit abfärben, laut Amazone Beurteilung .
Stimmt das ?
 
Also mein Cyrill-Case ist immer noch schön "dusk". Verfärbungen habe ich bisher keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Peit und datt-bo
Nutzt jemand das Case von Bellroy in Blue Daze?
 
@datt-bo hatte ich auch kurz, aber wieder abgegeben. Ist halt ziemlich klobig und der empfindliche Kamerabalken ist komplett offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@inzaghi75 in Bluestone falls man trotzdem helfen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@decorres bitte mir mit der Farbe etwas unsicher. Aber in Bilder sieht es schon Schick aus.
 
@inzaghi75 also wenn du silber hast würde ich das Bluestone empfehlen, das sieht schon sehr nice in der Kombination aus.

Das andere Blau wirkt auf mich irgendwie ein bisschen zu knallig, aber das ist natürlich Geschmackssache
 

Anhänge

  • PXL_20221017_114157211.jpg
    PXL_20221017_114157211.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: mkl und inzaghi75
RebekkaSilber schrieb:
Wo bestellt ihr eure Skins und welche könnt ihr empfehlen?

Ich habe ein Skin von skinupdesign.de bei ebay bestellt Für Google Pixel 7 Pro Aufkleber Schutzfolie Skin Wrap Rückseite Sticker Vinyl | eBay

Die Farben und Designs des Skins und des Balkenschutz kann man beliebig mischen.
Der Händler hat auf Anfragen schnell und nett geantwortet.

Dann noch nachträglich ein paar Schutzfolien für den Alu Kamerabalken.
Für diese 8 habe ich 7€ inkl. Versand bezahlt und werden wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende reichen...

Die Briefe kamen jeweils an Folgetag bei mir an.

DSC01010.JPG DSC01011.JPG
DSC01012.JPG PXL_20221123_185142585.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lilien, Starsurver und mamibe
@t.tester Sind die Aufkleber für den Kamerabalken bei dem Aufkleber für die Rückseite dabei oder muss man die extra bestellen?
 
Einer ist in der Skinfarbe im Set enthalten, ein weiterer kann in Wunschfarbe und ohne weitere Kosten per "Nachricht an den Händler" mitbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo
decorres schrieb:
Also wenn du silber hast würde ich das Bluestone empfehlen, das sieht schon sehr nice in der Kombination aus.
Das Design ist gut, aber mir wäre der fast offen liegende Kamerabalken unheimlich, da das weiche Alu doch sehr kratzempfindlich ist und auch die Linsen liegen unnötig offen. Ich habe mich daher für die Caseology Athlex Hülle entschieden, die trägt zwar etwas mehr auf, sie bietet aber einen höheren Wulst um den Kamerabalken und auch die Seiten sind abgedeckt.
 
Habe nun endlich das offizielle Case für das 7 Pro in Hazel bekommen. Nach Spigen und Ringke die beide Mist waren bin ich mit dem zufrieden. Sieht super aus und der Blitz blendet endlich nicht mehr.

Einzig etwas rutschfester könnte es sein, aber damit werde ich leben können.
 
Hier die imak Sandy feel. Oder wie das Ding heißt.
Passt gut. Nicht so raus wie die Sandstone Hüllen von oneplus.
PXL_20221124_165014813.jpgPXL_20221124_164819966.jpgPXL_20221124_164814688.jpgPXL_20221124_164806746.jpgPXL_20221124_164759383.jpgPXL_20221124_164749969.jpgPXL_20221124_164743247.jpgPXL_20221124_164736817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebote bitte nur im Markplatz, Dankeschön - Gruß Klartext
Ich habe jetzt auch noch einen Skin auf der Rückseite angebracht. Jetzt "habe ich eigentlich fertig":

Skin von UktraskinUK (siehe Foto), Schutzhülle von Kwimi in dunkelblau und Tasche von Suncase in schwarz (da kommt das Pixel mit Kwimi Hülle rein, falls ein stärkerer Schutz notwendig ist), beides weiter vorne schon mal gezeigt.

IMG_20221125_122400__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Mein Latercase ist angekommen. Eine Schutzhülle ist es nicht, war mir aber klar. Ich war aber diese Optik von meinen OnePlus-Hüllen gewohnt und wollte sowas wieder für das Pixel. Haptik ist gut, die Hülle trägt nicht auf, sie ist extrem dünn und die erste Hülle bisher, die drahtloses Laden des Pixels in meinem Auto ermöglicht. Der Preis ist aber auch nicht ohne.
IMG20221126184155.jpgIMG20221126184254.jpgIMG20221126184303.jpgIMG20221126185312.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh sorry, sollte ins Pro Forum gehen. Kann das bitte ein Mod verschieben? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Ich hab die dbrand matte black skin auf meinem Pixel 7 Pro, mit Google Logo cutout.
Leider habe ich es verabsäumt mir das Google Logo Pack dazu zu bestellen.
Hat das zufällig jemand von euch der bereit wäre mir eines davon (natürlich gegen Porto und Logopreis) nach Wien zu schicken? Einzeln kann man die leider nicht bei dbrand bestellen.
Danke!
 

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
396
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
653
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.244
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten