Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@mmeidl78
was hälst Du von wish ?

1668552824390.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
sj00 schrieb:
Ich glaube bei den Torras wirst du lange warten... gibt es nur fürs Iphone und einige Samsung phones.
Gab es glaube ich auch nicht für das P6-Aufgebot, genausowenig wie die von Speck.
Sowohl Speck als auch Torras haben die Cases auf ihren Webseiten.
 
@sadezin.... dann reden wir wohl von verschiedenen Herstellern....
das gibt es bei Torras, laut meinem browser
1668622307470.png
Und die Speck HP ist momentan ja offline, und ich finde keine Hüllen für ein Pixel bei Resellern 🤷‍♂️
 
@DRAGO - Zum Thema Wish: Da Wish so gut wie nichts gegen Fake-Angebote unternimmt (sowas wie angebliche 2 TB USB-Sticks), bestelle ich dort grundsätzlich nichts mehr. Ich schaue gelegentlich in die App, finde ich da was interessantes, suche ich danach auf AliExpress - dort ist es dann meist sogar günstiger, weil bei Wish der Versand meist überzogen teuer ist verglichen mit AliExpress. Finde ich es nicht auf AliExpress und auch nicht woanders, isses entweder Fake oder nicht meine Zeit wert.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und DRAGO
cool, speck us website....die deutsche is offline :)
Und das Torras ist ja mal strange. Weill das gibt es ja gar nicht offiziel. Und auch nicht bei Amazon...
Mal sehen ob ich das aus dem US Shop bekomme...
Danke
 
Mein original Pixel case in Hazel habe ich gerade bei MM abgeholt. Also es sitzt gut und fühlt sich sehr wertig an. Die Gesten Steuerung ist besser als beim ringke case. Aber es ist sehr rutschig. Da muß man sich dran gewöhnen

Das case geht wieder zurück. Es ist einfach zu rutschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die super dünne hülle in weiss/durchsichtig auf den fotos fast am besten. Schwarz wirkt langweilig. Wie findest du sie?
 
Ich finde die getönte ("Brown F12") am besten - sieht zumindest mit meinem Hazel Pixel sehr edel aus. Ist auch noch leicht transparent, sodass das Alu der Kamera noch etwas durchschimmert. Die Hülle nutze ich als Daily Driver. Auch der Alurand ist komplett davon abgedeckt, sieht sehr schick aus. Die Weiße is auch nicht schlecht, aber die sieht nicht ganz so edel auf dem Pixel aus wie ich finde. Die Schwarze finde ich auch eher solala.

PXL_20221119_114520559.jpg PXL_20221119_114532338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn
Nennt die getönte sich "Brown F12" (bin deinem Link aus Post #945 gefolgt) ?
 
@tamtam2970 - Japp - habs mal im Posting noch hinzugefügt:

IMG_20221119_151519.jpg

Kurios is auch, das der Shop sich "Deutscher Schäferhund's Laden" ("German Shepherds Store") nennt - passt irgendwie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@TimeTurn
Danke. Wie ist die getönte Hülle denn von der Griffigkeit her ? Ist sie unten am Ausschnitt für die Ladebuchse glatt oder irgendwie scharfkantig ? Die hat an der Oberseite den Ausschnitt für mmWave oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Die ist angeraut, also ganz gut griffig. Da es relativ hartes Plastik ist, tut sich das nicht viel im Vergleich zu einer glatten Silikonhülle würde ich sagen. Liegt aber wegen der leicht rauen Struktur gut in der Hand. Fühlt sich ein wenig an wie der Bereich um die Cursortasten bei meiner Logitech MX Keys Tastatur, falls Du sowas auch hast. Und das ist ne 100 Euro Tastatur, also kein billiger Schrott :)

PXL_20221119_190649501.jpg

Der Bereich um den USB-C-Anschluß ist relativ kantig. Da die Hülle aber so extrem dünn ist, stört zumindest mich das nicht sehr.

PXL_20221119_190905539.jpg

Ja, die Brown F12 hat oben rechts den Ausschnitt - stört mich aber nicht. Die Weiße ist mal so, mal so - die erste Weiße die ich beim gleichen Shop gekauft hab, hat den Ausschnitt, die Zweite nicht - die Braune und die Schwarze haben diesen.

PXL_20221119_190732240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@TimeTurn Diese Art von Hüllen zerkratzen nach kurzer Zeit den Rahmen spreche da aus Erfahrung.
 
Glaub ich nicht - ist kein Hartplastik - bei Hardcovern (die aus richtig hartem Plastik, obwohl ich damit auch nie Probleme hatte in der Vergangenheit - nutze sowas aber schon seit Jahren nicht mehr) vielleicht, aber die sitzt so passgenau, das sich da nix bewegt und das Plastik ist noch einen Hauch weich. Aber die Zeit wird's zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex

Hat die Hülle oben diesen Antennenausschnitt?
 
@mamibe Nein, funktioniert aber alles wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@TNF Apex

Das ist gut.
Hüllen mit diesem Ausschnitt gefallen mir nicht.
Zudem er auch die Stabilität in diesem Bereich beeinträchtigt.
 

Ähnliche Themen

P
  • pirx
Antworten
7
Aufrufe
124
maik005
maik005
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
97
Malko10
M
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
556
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten