Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Ich glaube bei den Torras wirst du lange warten... gibt es nur fürs Iphone und einige Samsung phones.
Gab es glaube ich auch nicht für das P6-Aufgebot, genausowenig wie die von Speck.
 
Hab jetzt das 29 Euro Case von Google erhalten. Dank Guthaben umsonst. Dafür ist es „OKAY“ denke ich. Fühlt sich OKAY an und der Druckpunkt der Tasten ist gut. Vllt etwas wuchtig. Aber da ich nicht weiß was ich sonst mit dem ganzen Guthaben anfangen soll, darf es denke ich bleiben. Ist irgendwie unsinnig das Guthabne ggfls verfallen zu lassen und dann woanders ein Case zu kaufen…
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
So langsam wird Das Pixel zu Meinem Pixel 😁
 

Anhänge

  • IMG_0406~2.jpg
    IMG_0406~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Sehr nice.
Ich warte noch auf meine Skins.
Hab am 31.10 bestellt. Hoffe, dass sie diese Woche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Hat jemand Erfahrungen für mich zum mous case? Evtl. Sogar zu deren Intralock System?
Momentan gibt's Rabatt auf die mous cases.
 
@Nick010570 geht das Skin um über die Kanten oder nur auf dem Glas?
 
@blunatic deckt auch an den Seiten ab
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chricc Das Erste kam nach ca 2 Wochen. Hatte leider für das 7ner, nicht für das Pro bestellt 🤪
Das richtige habe ich am 10. bestellt, es wurde am 10. verschickt und ist heute angekommen 👍
 

Anhänge

  • Image.jpeg.jpg
    Image.jpeg.jpg
    754 KB · Aufrufe: 201
  • Image-1.jpeg.jpg
    Image-1.jpeg.jpg
    1 MB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Die Holzoptik mir dem "reinen" Aluminium passt wirklich gut zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Gibt es Moment Cases mit Magsafe (oder Alternativen mit Magsafe) eigentlich auch irgendwo innerhalb D zu kaufen, so dass man am Ende nicht bei 90 Euro mit Zoll, Versand etc. rumgurkt?
 
Gibt es eigentlich eine Präferenz welche Skins besser sind, von dbrand oder ultraskins? Hatte bisher nur dbrand und war ganz zufrieden.
 
@DRAGO sieht OK aus, aber ist nicht erhältlich :(
 
  • Traurig
Reaktionen: DRAGO
@mmeidl78

Ich hab wegen der Hülle schon nachgefragt. Die Antwort war das es noch paar Wochen dauern kann bis die erhältlich sind.
 
Scrum schrieb:
Latercase hat meine Vorbestellung heute verschickt.
Bin auf deinen Eindruck gespannt. Vor allem was die Haptik betrifft 🙂
 
Ein passendes Video zum Latercase, pünktlich erschienen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Chinafutter is da...

Vor allem diese hier wirkt richtig edel auf dem Hazel Pixel 7 Pro (0.01€ 99% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress) - die ist wie die weiße, die ich bisher hatte, extrem dünn und genau gearbeitet, wirkt so als ob es ab Werk die Farbe hat.

PXL_20221115_163544938.jpg PXL_20221115_164219941.jpg

Die hab ich nochmal in weiß/transparent und schwarz - die weiße hatte ich ja vorher schon, nun haben die bei der auch den Ausschnitt für die Antenne weggelassen, bei der getönten oben und dem schwarzen aber nicht (auch 0.01€ 99% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress):

PXL_20221115_163623926.jpg

Dazu noch diese Kassettenhülle - der Druck is aber nicht besonders gut, hab ich mir deutlich bessere Qualität von erhofft (1.92€ 40% OFF|Classical Old Cassette tape Shockproof Case for Google Pixel 7 6 Pro 6a 5 5a 4 4a XL 5G Silicone Soft TPU Black Phone Cover Capa| | - AliExpress):

PXL_20221115_163609890.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und romeon
iinthehouse schrieb:
Ein passendes Video zum Latercase, pünktlich erschienen.


Es gibt auf Ali ganz gut verarbeitete Carbon Hüllen für etwas über 20 Euro, ich war bei meinem Vivo angenehm überrascht, wie gut verarbeitet sie sind.

Für das Pixel ebenfalls erhältlich.

22.27€ 39% OFF|YTF Carbon Für Google Pixel 7 Pro fall real carbon fiber kamera anti herbst abdeckung Pixel 7 5G Aramid faser shell| | - AliExpress

Haptik ist sehr angenehm bei Carbon, etwas stumpf, somit sehr rutschfest, einziger Nachteil ist der "Fingerabdruck-Magnet-Effekt" durch eben diese etwas matte Struktur.

@mmeidl78

Es gibt von SP einen Universal Mount mit doppelseitigem Klebeband von 3M, das kann man auf praktisch jedes "Hard(!)Case (also zum Beispiel TPU) kleben, auf Silikon Case hält es nicht so gut.
Der Kleber hält bombenfest, man bekommt die Halterung wahrscheinlich nie wieder runter vom Case, von daher nie direkt auf die Rückseite des Smartphones kleben.
Nutze ich seit Langem an vielen Smartphones, für die es keine Hüllen von SP gibt. Sehr zufrieden.

Universal Interface
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf Das Problem für mich bei den Carbon Ali Cases ist, dass die oben und unten zu sind. Ich hab das gerne offen.
 
@TimeTurn

Hast du von der schwarzen auch noch ein,zwei Bilder von vorne mit Handy ?

@AssMan

Bei mir genau anderes herum.
Ich habe mir die von Ali bestellt,mit dem "offenen Kamerabalken" und bin top zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@voy2k Hab ich noch nicht drauf gemacht, weil ich die getönte so gut passend finde
 

Ähnliche Themen

P
  • pirx
Antworten
7
Aufrufe
129
maik005
maik005
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
98
Malko10
M
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
556
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten