Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

  • 993 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro im Google Pixel 7 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Christian1297

Christian1297

Stammgast
@tr1cky die Hülle von Rhinoshield hat kein Magsafe. Das Material ist auch relativ weich und Kratzeranfällig aber dafür liegt die griffig in der Hand und geht sehr leicht vom Smartphone rauf und runter.
 
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
tr1cky schrieb:
@Christian1297 hat die

Denn ich hab die Peak Hülle (die hier warum auch immer mehrere Leute loben) und nicht nur, dass die oben einfach total zerkratzt und da billigstes Plastik hat, auch die Magsafe-Funktion ist extrem schwach, ständig fällt einem die Powerbank oder das Wallet ab, und so ein Schrott kostet auch noch 40€.
Mag ja mit deren speziellem Mount-Ding in der Mitte besser halten, aber dann hat man kaum Auswahl und deren Wallet kostet mal eben 60€ (und hat auch nicht die Funktionen, die ich bei nem Wallet haben will).
Ich nutze auch die Peak Design Hülle und man kann sicher überlegen, ob sie den Preis wert ist, ich find ihn schon sehr hoch. Kommt immer drauf an, womit man vergleicht. Ich hab sie z.b. mir der Bellroy (noch teurer) und der Google Original Hülle (wenig günstiger) verglichen und da ist sie für mich deutlich die beste, sowohl was Robustheit, als auch Griffigkeit angeht.

Sie ist nicht die leichteste und nicht die dünnste, aber bietet auch entsprechend Schutz.

Hab sie seit November im Gebrauch und kann nicht einen Kratzer finden und auch den Magneten find ich mehr als ausreichend. Hab z.b. einen Greifring von ESR als Zubehör und da hab ich überhaupt keine Angst, dass das Gerät runterfallen könnte, weil der Magnet zu schwach wäre.
 
Deleo

Deleo

Erfahrenes Mitglied
Angeblich hat Spigen eine mit MagSafe, auf jedenfalls ist die bei Amazon abgebildet aber ich finde die nicht zum Verkauf. Hat schon jemand eine Case Magsafe gefunden und gekauft ?
 
sharik2009

sharik2009

Dauergast
Bellroy bleibt mein Favorit. Die durchsichtiger Otterbox Hülle war doch nicht so meins. Werde einfach nicht warm mit durchsichtigen Hüllen.
 
S

stefan0809

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch die Bellroy Hülle und finde sie sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt: Die Hülle sitzt ultra stramm. Wenn ich das Pixel herausnehmen will ist das ein Kraftakt.
 
silo

silo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir die Surazo Hülle mit Kartenfach bei Amazon bestellt und bin zufrieden. Tut was es soll und ist hochwertig verarbeitet. Farblich sicher Geschmackssache. Auch der kleine Ständer ist durchaus brauchbar.

71xmgDaivRL._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
SoniQ

SoniQ

Stammgast
Habe die cyrill stone geholt. Finde die super
 
schwaene

schwaene

Stammgast
Mein Case von SP Connect ist endlich gekommen. SPC+, Magsafe kompatibel. Super Teil. Ich bin begeistert...
 
mareis1973

mareis1973

Enthusiast
Ich stehe einfach auf das Latercase
 
soul

soul

Philosoph
@sharik2009 bin auch nach wie vor mit der Bellroy super zufrieden. Das Material ist Klasse. Etwas schlanker und sie wäre perfekt. Ich brauche die Hülle nicht gegen stürze. Nur gegen Kratzer und durbdie haptik
 
U

uklein

Neues Mitglied
@Rawer Gibt es das auch für das Pixel 7 Pro? Der Link ist nur für One Plus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Rawer
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry,. hatte deinen späteren Beitrag übersehen. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro Antworten Datum
5
4
19