Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo 👋,
heute ist meine Nillkin Frosted Shield angekommen, bin mit der Hülle sehr zufrieden.
Sie deckt hinten die Kamera gut ab, ist sehr leicht und liegt gut in der Hand.

Anhänge

• PXL_20230406_182237024.jpg
    PXL_20230406_182237024.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 201
  • PXL_20230406_182134397.jpg
    PXL_20230406_182134397.jpg
    2 MB · Aufrufe: 215
  • PXL_20230406_182035748.jpg
    PXL_20230406_182035748.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 212
  • PXL_20230406_164754570.jpg
    PXL_20230406_164754570.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und bernhard.s
Nilkin Frosted Shield hatte ich beim

> Huawei Mate 10 Pro
> Huawei P30 Pro

....und die ist jetzt auch an das Pixel 7 Pro gewandert.

Nicht mehr ganz so schlank und elegant wie bei den beiden anderen, aber es ist auch mehr Masse und Gerätewert zu schützen.

Deshalb ist die Shield auch geblieben.

...und alles wird immer schön in der maßgefertigten fitBAG Tasche transportiert.

Nilkin + fitBAG.jpg

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Schöne Kombination, welches Material?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blueser und miccmaniac
Stimmt 😉 hatte es übersehen...
Okay der Preis klingt ja erstmal heftig, aber umgerechnet auf die lange Haltbarkeit ist es okay und wirkt auch hochwertig.

• Danke
Reaktionen: bernhard.s
Moin,

im Hinblick auf meinen

Beitrag hier

habe ich heute mal die Quad Lock Ausrüstung für das MTB bestellt um sie mit den Teilen von SP Connect zu vergleichen.

Eine Order bei

quadlockcase.eu

war mir wegen der Unklarheit bezüglich einer Rücksendung zu riskant. Da ist man gleich mal bei 15 Euro Porto.

Es gibt einen deutschen Anbieter

FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl

da gibt es gerade 20% Oster-Rabatt.

Es werden zwar nicht die Bundles angeboten, aber mit den 20% Rabatt kommt man mit

Case, Poncho und MTB-Halterung-Pro +5,99 Euro Versandkosten

auf etwas weniger (105,95 €) als den Preis beim Quad-Lock-Bundle (106,99 €).

Im Quad-Lock-Shop ließen sich zwar noch 10% sparen, aber da lasse ich die Kohle lieber in Deutschland und habe einen evtl. Rückversand kostenfrei.

Wer ansonsten ein Case für das MTB sucht, ein Wicked Chili hatte ich schon für das P30 Pro.

Das

Wicked Chili Tour Case Universal

funktioniert für das Pixel 7 Pro.

Da ich das ganze Jahr fahre, bleibt das mein Schlecht-Wetter-Bike-Case.

Edit:

Ich habe keine Ahnung, warum die Links zu

FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl

nicht funktionieren.

Deshalb ggf. bitte manuell eingeben und selbst suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin hab mir die Rhinoshield Hülle für das Pixel7 Pro gegönnt. bin etwas hin und her gerissen.... die Spigen Liquid Air gefällt mir von der Haptik deutlich besser.
Großes Mako: die Kamera Aussparung ist größer als bei dem Liquid Air.....

https://www.amazon.de/Spigen-Liquid-Kompatibel-Google-Schwarz-Schwarz/dp/B09YMV4ZXY?th=1

SolidSuit Pixel 7 Pro - Klassische stoßfeste Premiumhülle

Was sagt Ihr zu dem Rhinoshield Solid Suit Case für das Pixel. Gibt es noch bessere Alternativen?

Hab noch nicht alles hier gelesen^^

Frohe Ostern

Also ich bin nach dem Testen einiger Hüllen bei Ringke Fusion geblieben.
Die bietet einen guten Schutz für die Kamera.
Ich stehe aber auf transparente Hüllen, da ich auch noch was vom Handy sehen will.
Gibt es aber auch als "Matte Smoke Black", hat auch sehr gut ausgesehen, bin dann aber doch bei nicht matten Version geblieben, da die Rückseite dort griffiger ist...

• Danke
Reaktionen: n0ms3n
Nom1337 schrieb:
Moin hab mir die Rhinoshield Hülle für das Pixel7 Pro gegönnt. bin etwas hin und her gerissen.... die Spigen Liquid Air gefällt mir von der Haptik deutlich besser.
Großes Mako: die Kamera Aussparung ist größer als bei dem Liquid Air.....

Die Liquid Air hat mir den Kamerabalken zerkratzt. Es ist problematisch wenn sich Dreck zwischen Hülle und Metall absetzt weil es dann dort verkratzt. Das kann mit der Rhinoshield nicht mehr passieren.

• Danke
Hab auch von Anfang an die Ringke Fusion matte clear drauf.
Imho die fast perfekte Hülle. Man sieht das Handy noch und sie schützt wunderbar und sitzt bombenfest. Dazu noch ein tolles Finish und eine gute Haptik. Seitlich könnte sie etwas rauher sein, dann wäre sie perfekt.
Dafür vergilbt bei der absolut gar nix.

• Danke
Die originale Google Hülle ist ein Witz für das Geld. Hatte mir gestern das 7 Pro in MM geholt und dazu die Google Hülle weil wir Morgen in den Urlaub fahren damit überhaupt etwas Schutz da ist. Rutschig wie Sau und die Tasten Knarzen beim Drücken 🙈

Nun habe ich mir bei Amazon eine Spigen Bestellt und in eine Packstation Liefern lassen an den Ort wo wir sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@galmi ich hab mir jetzt das case in schwarz matt bestellt, werde ich mal austesten😎

Viel Spaß damit. Ich find's wie gesagt super!
Wollte auch unbedingt n durchsichtiges, da das mein erstes weißes Handy ist :p
Vorher hatte ich immer die Spigen Liquid Air, weil die so schön griffig sind. Kann ich auch empfehlen wem das Design seines Handys nicht so wichtig ist bzw die Farbe.

wollte eigentlich auch die Matte Version, aber ist euch die Rückseite nicht zu rutschig?
Im Video ziehen die innen UND außen eine Schutzfolie ab, bei mir war aber NUR innen eine drauf.
Innen wird das Hartplastik ohne Schutzfolie griffiger, außen fehlt das und ich fand das einfach zu rutschig.
Bei Spigen sind wirklich 2 Folien drauf und ist dann auch wirklich griffiger (dort fand ich aber den Rand nicht gut).
Habe daher dann eben die nicht Matte Version der Ringke Fusion genommen, da gibt es dieses Problem nicht, da die Oberfläche anders ist...

Ich find die nicht zu glatt. Die ist eher so samtig.
Klar ist es kein Spigen Liquid Air mit richtigen Rillen drin, aber für mich OK. Man hält das Handy doch eher selten mit der Rückseite fest, sondern fast ausschließlich am Rand.

hattest du außen ein Folie dran?

Ic h bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub aber schon

@bernhard.s Ich habe mir jetzt erstmals die SP für das 7Pro geholt mit dem MTB Handlebar für mein MTB und bin sehr zufrieden. Super Sitz der Hülle und auf dem Bike auch bombenfest (ok, nach nicht mal 80 km Touren ;-))

• Danke
Reaktionen: bernhard.s
Genius930 schrieb:
Ich habe mir jetzt erstmals die SP für das 7Pro geholt mit dem MTB Handlebar für mein MTB und bin sehr zufrieden.
Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe dass die Quad Lock Lieferung die nächsten Tage eintrifft, dann werde ich vergleichen und eines von beiden zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: Genius930
Gestern kam meine Spigen Armor Hülle. Endlich was vernünftiges. So viel griffiger. Ich hoffe ich habe noch den Kassenbon von der Google Hülle. Dann geht die zurück zu MM.