Celler96
Dauer-User
- 325
256 Gb. Kann ich ruhiger schlafen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst dir dann gleich ein Nokia 3310 kaufen, wenn du dein Smartphone nicht "zumülen" willst. Da kauft man sich ein arsch teures Smartphone, muss aber zusehen bloß nicht zu viele Apps, Fotos, Videos oder Musik darauf zu haben. Eigentlich eine Frechheit von Google es überhaupt mit 128 GB noch anzubieten. Aber Fanboys reden sich auch das schönchk142 schrieb:... oder du müllst dein Smartphone schlichtweg nicht so voll.
Smartdrive schrieb:Kannst dir dann gleich ein Nokia 3310 kaufen, wenn du dein Smartphone nicht "zumülen" willst. Da kauft man sich ein arsch teures Smartphone, muss aber zusehen bloß nicht zu viele Apps, Fotos, Videos oder Musik darauf zu haben. Eigentlich eine Frechheit von Google es überhaupt mit 128 GB noch anzubieten. Aber Fanboys reden sich auch das schön
Smartdrive schrieb:@Blade Runner doch Google, weil die 256er Version nicht verfügbar war. Auch jetzt noch müssen viele eine Ewigkeit darauf warten. Deswegen wurde es die 128er Version
Dann verstehe ich Dich ebenfalls nicht. Wenn Du weist das 256 nicht reichen dann suche ich doch ein Handy das mehr Speicher hat oder bei dem ich ne MicrSD einsetzen kann.AOK schrieb:256GB und schon fast ausgereizt. Ich bräuchte viel mehr und muss mich einschränken.
Niemals Cloud. Reduziere meine Abhängigkeiten auf ein Minimum.
Vor allem will ich meine Bilder/Videos immer verfügbar haben. Und Datenverbindung ist auf dem Land, im Flieger, im Zug... ein Thema.