Welche Speichergröße habt ihr genommen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Speichergröße habt ihr genommen für das Pixel 7 Pro?

• Umfrageteilnehmer
    93
Ebenfalls 128gb weil Google One. Ist mir lieber als jedesmal alles mögliche zuhause auf 2 Platten zu synchronisieren..... allein der Aufwand.... Und da das P7P das gut allein im Hintergrund macht, why not.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Smartdrive System 15Gb und dann der Rest dazu...
Videos mach ich so gut wie keine...
und falls es mal knapp werden sollte mit dem Speicher dann ab in die Cloud damit..

Anhänge

• Screenshot_20221026-102911.png
    Screenshot_20221026-102911.png
    202,4 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Mir reichen 128GB auch voll und ganz. Bin knapp 4 Jahre mit 64GB ausgekommen, wenn auch es zugegebenermaßen am Ende etwas knapp wurde. Mit dem 200GB Google One Abo reicht das aber mehr als nur locker.
Eigenen Server hatte ich hier auch mal - irgendwann musste ich mir aber eingestehen, dass ich das ganze Zeugs nicht mehr brauche. Ergo irgendwann 800GB Musik gelöscht, 100te GB an Filmen vernichtet. Man schaut/hört ja sowieso nicht mehr rein. Und mit Spotify, Netflix und Amazon hat man mehr als einem lieb ist. Und dann noch immer selber seine Daten sichern müssen...nenee. Hat am Ende kein Spasssss mehr gemacht.
Datensouveränität ist schön und gut, aber am Ende überwiegen die Vorteile der Cloud-Services (für mich) alles, was man sich selber zusammen sticken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958, Besessenes und romeon
Domski schrieb:
Ergo irgendwann 800GB Musik gelöscht, 100te GB an Filmen vernichtet. Man schaut/hört ja sowieso nicht mehr rein. Und mit Spotify, Netflix und Amazon hat man mehr als einem lieb ist. Und dann noch immer selber seine Daten sichern müssen...nenee. Hat am Ende kein Spasssss mehr gemacht.
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, verstehen kann ichs aber trotzdem ;)

@romeon Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen - es ist befreiend und fühlt sich an, als hätte man seinen ganzen digitalen Hausstand ausgemistet :D

• Haha
Reaktionen: romeon
@uNique285 richtig 15 GB System und 11 GB an System Apps. Also sind von vornherein schon 26 GB belegt.

Im MM Gerät waren 108GB frei

Zurück
Oben Unten