Beim Schütteln mit dem Display nach unten wackelt etwas im Inneren des Pixel 7

B

bubogene

Neues Mitglied
29
Wenn ich mein Pixel 7 mit dem Display nach unten halte und dann das Handy nach unten und wieder nach oben bewege - nach unten und wieder nach oben - nicht ganz sanft und langsam, sondern schon etwas schneller - so ist es zu hören, wie es im Inneren des Handys etwas wackelt.

Ist es normal? Was ist das? Die Kamera? Ist es bei Euch auch so?

Mit dem Display nach oben passiert es nicht. Beim seitlichen Drehen/Wackeln passiert es auch nicht (egal ob mit dem Display nach unten oder nach oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der OIS der Kamera mach Mal die Kamera an und den 5 Fach Zoom wenn du dann wackelst ist es fast nicht mehr da das klappern
 
Ansonsten ist häufiges starkes Schütteln um dieses Klappern zu testen vermutlich der schnellste Weg die Kameraoptik kaputt zu machen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, 558958 und Calimero100
Also ich muss mein Pixel nur leicht neigen oder ganz normal am oberen Bildschirm tippen schon höre ich es, von schütteln kann da keine Rede sein und da würde ich auch von abraten.
 
Ist bei meinen beiden genauso. Ist das OIS der Kameralinse. Nichts was dich beunruhigen sollte
 
ich wundere mich immer wieder wie oft diese Frage so auftaucht wenn ein Antiwackelsystem ( OIS) am Start ist.
# tgl. grüßt das Murmeltier 😁
 

Ähnliche Themen

quaxi
Antworten
27
Aufrufe
1.689
Cairus
Cairus
B
Antworten
37
Aufrufe
1.640
Joh
J
Mitschi4994
  • Mitschi4994
Antworten
12
Aufrufe
669
jringeis
J
Zurück
Oben Unten