Display - Eingabe nervt

@pollonhokairos
Doch, die haben eine Faxnummer und auch eine Mailadresse, Suchmaschine kannst du doch sicherlich bedienen.
Fax: 0180 588088

Mit dem manchmal nicht reagierenden Display habe ich selten auch, wenn die Finger zu trocken sind. Hilft dann der Tip wie beim Fingerabdrucksensor, etwas anhauchen und gut.
Wobei ich beim Drücken dochmeist eine Aktion erkannt wird, sieht man an der Farbänderung in einigen Apps. Es tut sich dann nur nix und ich muß nochmal etwas "fester" drücken. Kommt aber nur sehr selten vor.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also ich hab auch seit neuestem Probleme mit dem Display. Ich nutze aber eine Folie. Daran liegt es aber nicht. Es friert einfach für 3-4 Sekunden ein bis es wieder auf Eingaben reagiert. Das passiert immer wieder mal. Keine Ahnung, warum es auf einmal (seit 3-4 Tagen) Probleme macht. Bist also nicht der Einzige.
 
asti schrieb:
Bei der Telekom gibt es neben dem Kontaktformular auch noch eine Mailadresse, diese ist mittlerweile auch wieder auf jeder Rechnung vermerkt und den postalischen Weg. Wobei ich wirklich nicht verstehe, was daran so schwer oder schlimm ist, wenn man ein Kontaktformular ausfüllt? Welche Hürde ist beim Kontaktformular für dich unüberwindbar?
Magst ja wirklich Recht haben.
Dennoch nervt es mich.
Hab ich ein Kontaktformular?
Nein!
Die können mich ohne Hürde erreichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu meinem Widerruf :
Über die Bestellseite von Saturn saturn.ekontor24-service.com/ gibt es die Option des Widerrufs.
In der schriftlichen Widerspruchsbelehrung kein Hinweis darauf.
Nur Postadresse und Telefonnummer.
Für mich ein Nogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pollonhokairos

Das du als einzelne Person kein Kontaktformular hast ist richtig, wofür auch?

Wenn es jedoch ein Unternehmen macht, wo täglich tausende(wahrscheinlich sogar mehr) Anfragen eingehen, ist es halt was anderes.
So wird es gleich richtig geroutet, was dem Unternehmen viel Geld spart und dem Kunden eine schnellere Rückmeldung ermöglicht.

Kann diesen Schritt bei jedem großen Unternehmen verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Bin ich dazu da, deren Kosten zu reduzieren?
Warum sollte ich kein Kontaktformul haben?
Würde auch mir helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich fordere dann vorher auch noch eine Authentifizierung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm... Okay, da hat jeder seinen Standpunkt, war auch zu viel Off-Topic hier, schönen Abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Da geb ich Dir Recht.
Off topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
221
KleinesSinchen
KleinesSinchen
katze12345
Antworten
11
Aufrufe
825
maik005
maik005
Lars3012
Antworten
7
Aufrufe
1.169
airzonk
A
Zurück
Oben Unten