Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.996
Hallo,

ich bin ja ein Freund von Displayschutzfolien, auch wenn das Anbringen mich immer an den Rand dee Verzweiflung bringt. Habt ihr schon Empfehlungen für das Google Pixel 7, bzw. zu welchem bewährten Hersteller greift ihr? Über Links zu passgenauen Empfehlungen würde ich mich freuen und sicher auch der eine oder andere User ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Da es am 13.10. kommen soll, wollte ich gleich den Schutz parat haben. Für mein Pixel 5 hatte ich Spigen - aber das gibt es wohl noch nicht für das Pixel 7. Hat jemand eine Alternative?
 
Es gibt schon ein paar Varianten bei Amazon. Ich persönlich würde im Pixel 6 Forum nach Erfahrungswerten suchen, so viel hat sich ja nicht geändert

Ich habe gestern folgende bestellt.
TOCOL 3+3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 7, mit 3 Stück Schutzfolie + 3 Stück Kameraschutz, 9H Härte Folie Bruchsicher, Kratzfest, HD Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/ioK9K3q
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Ich hab mir auch gerade mal die Tocol bestellt, da sehen die Bewertungen von den anderen Produkten ganz gut aus was Folien angeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
@gammon Die habe ich auch bestellt, waren die einzigen dessen Name mir was gesagt hat und auch eine Montagehilfe dabei hatten.
 
Dann werde ich die auch ordern. Klebt ihr auch den Schutz an die Kamera?
 
Nein die Dinger sehen meistens hart sch***e aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Ich finde teilweise die Beschreibungen irreführend. Ist es jetzt Folie oder Panzerglas? Ich finde Folie angenehmer.
 
Die Beschreibungen sind leider tatsächlich immer Bullshit.
Panzerglas, Panzerfolie, Schutzglas, Schutzfolie und letzten Endes muss man auf die Bilder oder Informationen zur Stärke achten um herauszufinden was tatsächlich verkauft wird...
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Die Gläser von Tocol sind heute angekommen, ist keine Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und hegse
Hallo, ich habe die aus dem Google Store bestellt. Mit 0,3mm gehe ich davon mal aus, das es eine Folie ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
schwalbe001 schrieb:
Die Gläser von Tocol sind heute angekommen, ist keine Folie.
Entschuldige bitte meine Nachfrage, findest du das gut oder schlecht? ;-)
 
Find ich gut. Früher habe ich Folien bevorzugt, aber mittlerweile finde ich die bessere Gleitfähigkeit auf Panzerglas besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Olley, tiagof und Andy2000xxl
@schwalbe001
Da aber noch viele Gläser beim Fingerprint Ärger machen, führt oft kein Weg an einer Folie vorbei.
 
@gammon Ja das wird man dann mal schauen müssen. Als ich im April das 6er gehabt habe, hatte ich auch ein Panzerglas drauf und das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Bin ganz guter Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Spigen Alignmaster - gerade nicht lieferbar aber ich hoffe es dauert nicht all zu lang...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@man1acc Fand ich am Besten beim Pixel 5. Nun bei Amazon verfügbar - lieferbar erst am 21.10.22. Dafür ordentlich zertifiziert von Google für 14,90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FRA069 - Grund: News
@man1acc Ist jetzt zwar bestellbar, was bei mir gestern noch nicht ging, aber Liefertermin unbekannt - aber das dürfte ja nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Akinaru
@schwalbe001 Danke für den Hinweis, direkt bestellt. Beim meinem Pixel 5 ist das Glas nach 2 Jahren immer noch drauf und tip top.
 
@Akin4ru Kann ich nur bestätigen. Hat auf meinem P5 Ebenfalls bestens gehalten.
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
503
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
413
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
878
stoni69
S
Zurück
Oben Unten