Rückgabe Google Store - nur ein Teil möglich?

P

PhotograPhilip

Erfahrenes Mitglied
263
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, mein Pixel 7 mit den Kopfhörern und dem Bellroy Ledercase zurückzuschicken.

Nun kann ich aber immer nur einen Artikel auswählen und nicht die gesamte Bestellung.

Ist das ein Bug?

Es wäre sehr nett, wenn ich alles in einem Paket zurückschicken könnte.
 
Du musste jeden Artikel einzeln zurückgeben. Ich habe dann beide in ein Paket gepackt und beide Rücksendescheine beigelegt.

Bin gespannt wie lange das dann bei dir dauert. Meine Geräte sind seit 5 Tage angekommen, ich habe aber noch keine Bestätigung oder gutschrift bekommen
 
@Rallyharry Sowas würde ich eigenständig nicht machen.
Wenn die es nicht anders wollen, müssen sie halt doppelt Porto zahlen.

Ich kenne sowas von Amazon, da gibt´s schnell Probleme, wenn man sowas eigenständig zusammenpackt.
Auch wenn man sich dann fragt, was mit dem 2. Artikel beim Auspacken passiert 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und Chrisha88
Mach mich nicht schwach
 
Ah ok. Vielen Dank.
Dann sende ich das eben alles einzeln zurück.
Außer ich finde jemanden, der das abkaufen möchte.
 
Überlege es dir ^^. Habe letzte Woche die Pixel watch hingeschickt. Ist auch angekommen letzte Woche Dienstag. Seitdem werde ich hingehalten. Fallnummern werden gelöscht oder nicht bearbeitet. Saftladen.
 
Ich habe es auch in einem Paket versand. Heute kamm eine Mail mit der Erstattung von 0,00€ von der Uhr und 10 Minuten später die Erstattung von dem Handy.
Also alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, Lurtz und Rallyharry
Wann hast es hingeschickt etc
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins wurde am 17.10 abgeholt und wurde am 18 in Polen zugestellt. Olek nahm es an. Seitdem nichts. Ein Tag später kam ne Mail das es auf den Weg zu Google wäre obwohl es am Tag davor schon zugestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche Donnerstag.
 
Na super. Da Frage ich mich echt was mit mein Paket ist und wann ich meine 379 Euro bekomme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du vorher ne Mail bekommen das es dort ankam. Oder stand nur da ist unterwegs und dann kam gleich Erstattung.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store stand das die Uhr eingegangen ist.
Ich hatte das Versandetikett von der Uhr genommen.
 
Okay. Na bei mir steht. Es ist unterwegs und das seit Mittwoche obwohl es zugestellt wurde. Mal schauen was die Woche raus kommt ansonsten muss ich schauen ob ich juristisch was machen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben mit Chat gesprochen. Ich soll bitte bis 20 November warten ! Haben die ne Macke ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Zwei Worte entfernt. Bitte bei der Formulierung etwas zurückhalten, auch wenn die Situation ärgerlich ist. Grüße Toronto
@seppl2109

Das finde ich sehr ungewöhnlich im Widerrufsrecht von Google steht doch ebenfalls innerhalb 14 Tage erhält man sein Geld zurück. Soweit ich weiß sind die 14 Tage sogar gesetzlich festgestellt. Schreib denen am besten eine E-Mail und setzt ihnen dann entsprechend Fristen.
 
Mein Case war nach drei Tagen in Polen und dann kam die Meldung das ich innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück bekomme. War aber wohl noch vor der großen Rücksendungsflut. Aber Google sollte das besser im Griff haben...
 
Rallyharry schrieb:
Mach mich nicht schwach
Größte Problem ist wenn das Paket verloren gehen sollte oder beschädigt wird. Du hast dann nur den Versandnachweiß für 1 Teil, für den Rest bist du selbst verantwortlich und haftest aus eigener Tasche dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und Chrisha88
@sebasto ja sagte das mit 14 Tagen. Juckt die Net. Weiß Net wie ich mich verhalten soll. Morgen ist es 1 Woche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit Mittwoch sehe ich das Bild. Dienstag wurde es aber zugestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024-170719~2.png
    Screenshot_20221024-170719~2.png
    256,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
@seppl2109

Ich glaube die sind ziemlich überfordert mometan. Schreib am besten halt die Mail und erläuterte nochmal alles. Ein anderer Mitarbeiter kann wieder was ganz anderes sagen.
 
Ich habe per Telefon , Chat und Email ne Nachricht gesendet. Und alle 3 stehen geschlossen. Ohne Rückmeldung. Heute der chatsteht auf Bearbeitung. Mal schauen wann der geschlossen wurde. Es ist einfach nur heftig. Ich meine wir reden hier von 379 Euro. Und Net 3 Euro. Sie behaupten es ist noch nichts da. Ups sagt es ist da. Ein Witz was hier passiert. Was soll ich tun ? Anzeige ? Wegen was und gegen wem ?
 
  • Danke
Reaktionen: traster
@seppl2109 Am besten erst einmal Ruhe bewahren. Schreib denen nochmals per E-Mail wann du alles versendet hast und wann es angekommen ist mit Nachweis. Schreib dazu das du die Rückerstattung bis spätestens dem Datum erwartest wenn diese 14 Tage um sind. Eine Anzeige nach 6 Tagen zu erstatten wovon 2 Tage Wochende war halte ich für vollkommen überzogen da machst du dich höchstens mit lächerlich. Wenn diese 14 Tage um sind kannst du dann immer noch einen Anwalt zu Rate ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
964
Cairus
Cairus
Alexander1988
Antworten
9
Aufrufe
784
maik005
maik005
johnnycastle
Antworten
18
Aufrufe
1.529
Martin90
M
Zurück
Oben Unten