Rücksendung Pixel 7 pro + Pixel Watch keine vollständige Erstattung

  • 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Strange1980

Strange1980

Stamm-User
239
Schon jemand Erfahrung mit der Rücksendung bzw Rückerstattung gemacht beim Pixel 7 pro mit der Pixel Watch? Habs nach Anleitung zurückgeschickt, hab aber nur eine Erstattung über 570 Euro bekommen. Obwohl ich eine Bestätigung über das Handy UND die Pixel watch bekommen habe und diese auch zeitgleich ankam und bearbeitet wurde. Rücksendung abgeschlossen steht überall. Läuft man jetzt auch wieder hinter dem fehlenden Geld her...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe heute morgen mein Geld zurück bekommen!

Was für ein Theater....

Ich habe hier im Forum jmd getroffen, der ähnliche Probleme hatte wie ich und der hat sich bei Reddit an einen Ziggy gewandt, der wohl selbst bei Google USA arbeitet und sehr gute Verbindungen nach Google Europa hat. Der hat den Fall an eine höhere Instanz geschickt. Das war zwar auch ein hin und her, weil die den Fehler auch nicht gesehen haben, aber nachdem sie wohl direkt bei Paypal die Buchungen überprüft haben, haben sie den Fehler wohl gefunden.
Meine Güte, das hat echt nerven gekostet. Brauch ich nicht noch einmal. Google ist für mich ab jetzt tabu, zumindest Käufe direkt bei Google. Ich muss mich erstmal hinsetzen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Dadek, JanR86 und 10 andere
Alle Antworten (51)
@Strange1980 was sagt der Google Support?
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@VegaSA Fachabteilung..... 🙄🙄🙄 Das übliche...
 
Meine 329 zuviel angezogenen Euro sind auch noch nicht wieder da. Sollen laut PayPal und Google aber die Tage kommen.
Aber das ist schon alles sehr komisch. Nächstes Mal bestellt ich lieber bei Amazon oder Saturn/Media.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rücksendung nach Finanzierung via Klarna? In der Klarna App finde ich "Retoure ankündigen", aber Ich denke dass ich zunächst im Google Store die Retoure antriggern muss, richtig?
Nach Rücksendung sollte der Ratenzahlvertrag dann einfach erlöschen, oder kommt da noch was nach?
 
@Strange1980 vermutlich sind es zwei verschiedene Abteilungen die das Bearbeiten, ich würde da mal 2-3 Tage warten & wenn dann immer noch nichts passiert ist mal den Support bemühen.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Also bei mir ging die Retoure am Mittwoch auf Reisen und heute habe ich von PayPal die Nachricht bekommen, dass ich eine Rückzahlung von Google in Höhe von 899€ bekomme. Bei mir scheint es auch hier keine Probleme zu geben. Und es geht wirklich sehr fix da das Paket ja bis nach Polen unterwegs war 😮
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt nicht zu fassen. Du hast dein Geld ohne Probleme bekommen und ich bin immer noch nicht weiter. Was für ein dämlicher Laden. Das ist wirklich das letzte Mal, dass ich dort etwas gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Ich bin übrigens immer noch keinen Schritt weiter....
 
Hallo,

ich hab mich nun auch dazu entschlossen das P7P samt Watch zurückzusenden, da ich einfach doch nicht zu 100% überzeugt bin und es (zumindest für mich) doch ein Haufen Geld ist ...

Eine Frage:

Ich bin etwas überrascht, dass Smartphone und Watch offenbar in zwei getrennten Paketen zurückgesendeten werden müssen (zumindest kann ich nur immer für ein Gerät der Bestellung ein Etikett und ein Rücksendeforumlar erstellen, beide Geräte gleichzeitig kann ich nicht auswählen).

Ist das so korrekt (2 Pakete) oder verstehe ich da eventuell was falsch?

Grüße
 
Korrekt, lt Google muss die Zugabe (Watch) separat in ein Paket. Du erhältst auch 2 verschiedene Rücksendeformulare mit unterschiedlichen Nummern
 
Ok, danke für die Rückmeldung und Bestätigung.
 
War bei mir genauso, Rückzahlung hat zeitnah geklappt.
 
@kalamari67: Bei mir war das nicht anders. Ich habe das Rücksendeformular für beide in ein Paket mit der Rücksendemarke für das Pixel 7 Pro gelegt und so verschickt. Hat ohne Probleme geklappt.
 
Moin,
hab die beiden Teile auch in zwei Karton´s retourniert. Letzten Donnerstag in einem Shop mit UPS - Service abgegeben. Am Freitag vormittag waren beide Pakete da, Bearbeitung läuft..
Angenommen von " OLEK ".🙂. Lt. UPS History.

Update 24.10.22
Heute Nachmittag 999 € Rückzahlung via PP erhalten, Weiterleitung an's Giro in Gange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das denn eigentlich, dass man das separat verpacken muss? Nirgendwo explizit oder?
 
Es wird wohl einen logistischen Grund haben, versendet wurden beide Produkte ja auch in einem Karton.
 
Toll und ich habe bisher nur 570 Euro erstattet bekommen.... Zum kotzen.
 
@Strange1980 hast du denn Mal bei Google nachgefragt?
 
@sebi100 Emails, Chat und sogar angerufen.... :(
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
214
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.872
ArnoldosMaximus
ArnoldosMaximus
D
Antworten
0
Aufrufe
467
dowotim
D
Zurück
Oben Unten