Alles zum Pixel 7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
  • Danke
Reaktionen: Army2112, paedu-l, wolder und eine weitere Person
Das klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Jetzt noch in der Grösse des Pixel 5, dann wäre das super.
 
Glaub ich nicht dran, wo sich das Pixel 6a so gut verkauft hat. Wird sicher eine ähnliche Größe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Olley
@chk142 ist auch nur ein Wunschdenken von mir. Grösse vom 6a wäre ja auch noch ok...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Mir wäre kleiner auch lieber, aber, leider liegt das nicht in Zeitgeist...
 
  • Danke
Reaktionen: lamor200
Ich dachte das sind Gerüchte, die zum spekulierten Pixel Mini passen. Damit würde man das Pixel 7 ja komplett kannibalisieren für die Preispunkte. Oder das Pixel 8 wird ein großer Sprung und man plant schon dahingehend...
 
Deshalb mag ich ja echte Infos von den Firmen so gerne: Man muss sich nicht auf echte oder falsche Infos aus Drittpartei-"Leaks" verlassen.

Schade, dass alle so auf die Leaker, Blogger und Vlogger abfahren, und seriös nicht mehr im Trend liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und mj084
@chk142 Welche Firma leakt denn das eigenen Produkt ein halbes Jahr vor dem Release? Ich finde die Leaks schon ok, sie wissen halt nicht ob es das Mini sein wird oder das P7a. Würde jetzt auch nicht verstehen, dass ein P7a diese Specs hat, aber wer weiß schon was Google plant, spekulieren kann man ja trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Kunstvoll und Berlino
Army2112 schrieb:
@chk142 Welche Firma leakt denn das eigenen Produkt ein halbes Jahr vor dem Release? Ich finde die Leaks schon ok, sie wissen halt nicht ob es das Mini sein wird oder das P7a.
Dir ist bewusst, dass viele bis die meisten Leaks sowieso von den Firmen selbst kommen?

Das einzige was hier angesprochen wird ist die Ungeduld der Leute. Mit Informationen, die so stimmen können oder völliger Blödsinn sind. Tolle Art von Marketing.

Wenn ich eine Firma hätte, dann würde ich sowas nicht machen. Ist doch grausam, wenn irgendwelche Kasper sich auf Social Media wichtig machen, mit Infos, die ich streuen möchte, und zwar wenn es soweit ist, nicht wenn die Leute es nicht mehr abwarten können.

Naja, es zeigt den Zeitgeist. Wie kleine Kinder eine Woche vor Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ja aber nicht ein halbes Jahr vor Release alle Specs hergeben, macht doch keinen Sinn.

Du musst ja solche Artikel nicht lesen, ich finde es schon immer spannend was geplant ist. Und ein Fünkchen Wahrheit steckt immer dahinter, so ein kompletter Fail war ein Leak noch nie. Ob die 90Hz jetzt stimmen bezweifle ich auch, aber das andere klingt doch plausibel. Tippe beim P7a auf 60Hz und Tensor 1, aktuelle Kamera, so wie bei den A-Modellen üblich. Jon Prosser lag bei den Apple-Produkten fast immer richtig. Viele haben auch Freunde und Bekannte bei den Firmen. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Google in München, aber psssst ;) Ja die dürfen keine Infos hergeben, aber bei paar Bier werden schon die ein oder anderen Infos verraten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Berlino
Army2112 schrieb:
Du musst ja solche Artikel nicht lesen
Dann müsste ich komplett aufhören irgendwo mitzulesen.

Ich finde diese Entwicklung halt Mist. Gerüchteküche, und Selbstdarstellung, statt harten Fakten. Das ist einfach traurig. Und, dass die Firmen bei diesem Unsinn auch noch mitmachen ist umso trauriger.

Naja, schau dir mal die Produktseiten auf den Webseiten der Hersteller an, dann weißt du bescheid. Tolle animierte Bilder, Selfies von irgendwelchen Freaks, und Tussen die aussehen wie Models, die sich die Geräte ans Ohr halten, und "voll cool" aussehen. Wenn oben drüber dann noch ein Button "Technische Details" ist, dann darf man sich glücklich schätzen. Aber dort bloß nicht alle technischen Details erwarten, sondern nur die, mit denen man toll werben kann. Akkukapazität steht da z.B. nicht immer drin. Eher "Leistungsstarker Akku". Großartige Info. Ungefähr so gut wie ein Leak. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und un1que
Jau, wollte ich auch gerade posten. Sieht wirklich recht anständig aus, gefällt mir besser als Pixel 7/7 Pro. Die Kameraleiste scheint wie schon beim Pixel 6a nicht so dominant hervorzustehen wie bei den "großen" Pixeln.

Hier sind auch noch die andere Bilder zu sehen: Renderbilder enthüllen das kompakte Google Pixel 7a
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und ZiegevonNebenan
Ja sieht ganz solide aus. Bei den Abmessungen soll sich nur minimal etwas ändern, also sollten es wieder ca. 6,1 inch werden.
 
Es sieht sehr ähnlich aus, aber nicht genauso. Der Kamerabalken steht vor allem nicht so weit raus, war bereits beim Pixel 6a so, im Vergleich zum Pixel 6. Ich hasse das, wenn der so weit absteht.

Woher allerdings der Zuwachs in der Breite kommt, wenn das Display genauso groß ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, der Kamerabalken sieht tatsächlich flacher aus.
Das Design ist aber weiterhin nicht meins.
Bin gespannt, was wir morgen zum iPhone Clone von Xiaomi erfahren 😉
Ich mag das Apple Design, aber Apple nicht 😜
Das klingt nicht verkehrt:
Weiters soll die Firmware ohne vorinstallierte Drittanbieter-Apps abseits der Services, Store und einiger Anwendungen von Google am internationalen Markt auskommen. Von noch größerer Bedeutung dürfte für viele Nutzer sein, dass Xiaomi offenbar die bisher fix in das System integrierten Werbeanzeigen hinauswirft.
Neues Design und wasserdicht: Xiaomi 13 kommt am 1. Dezember
 
Chefingenieur schrieb:
Zugegeben, der Kamerabalken sieht tatsächlich flacher aus.
Das Design ist aber weiterhin nicht meins.
Meins eigentlich auch nicht. Daher hatte ich auch die leise Hoffnung, dass man die Kameraelemente hinten wie beim Pixel Fold anordnet. Das sieht zwar auch ähnlich aus, aber nicht ganz so grauselig, weil die der Balken nicht über die ganze Fläche geht, und in den Seiten endet.

Naja, ich sage "Hoffnung", dabei habe ich eigentlich gar nicht vor, mir in den nächsten Jahren ein neues Gerät zu kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@chk142
Die Maßangaben glaub ich erst wenn sie von Google bestätigt wurden. Denn mit 1 mm mehr breite kommt es fast auf die Pixel 7 Abmessungen. Bliebe als "großer" Unterschied als nur noch dass das P7a 3 mm kürzer wäre.
Ansonsten gefällt mir das vom P7 übernommene Design, so es denn so kommen sollte, sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
377
Skyhigh
Skyhigh
P
  • PvD1981
Antworten
2
Aufrufe
437
PvD1981
P
maik005
  • Angepinnt
  • maik005
2
Antworten
33
Aufrufe
1.732
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten