Alles zum Pixel 7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also identisch mit dem "Idealo Preis" heute des Pixel7/128.
Kann G. nur mit einer fetten Erstkäuferprämie locken. Wer sich denn locken lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Da ich das 6 a habe , kann ich warten und die Testberichte studieren. Vielleicht im September wenn Google Geburtstag hat und 20 % Rabatt gibt oder zum Black Frayday im November. Dann wäre aber auch schon das 8 draußen , aber wie gesagt habs nicht eilig , habe ja 5 Jahre Sicherheitsupdates😀
 
@dabistduja zusätzlich mit einer Early Bird Aktion dann bitte noch, wo man 30-50 EUR spart. Alleine der psychologische Aspekt bei dem Sprung von über 500 Euro dürfte so manchen (oder gar viele mehrere) potentielle Käufer nun abschrecken

Meine Frau killt mich, wenn ich noch das vierte Smartphone anschleppe. 😂
Bin dem 7a aber nicht abgeneigt, wobei das 6a preislich ja schon sehr interessant ist. Hm hm hm. Als Kaufprämie zum 7a ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit Case, QI-Lader und Netzteil wäre IMHO nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MadMan
@Jur93DB ohne Makro Kamera ist schon schade die ist im Alltag sehr hilfreich aber sonst habe ich die A Serie immer geliebt und als ausreichend empfunden. Es ist aber laut den Gerüchten die letzte A Reihe .
 
Das 7a hat nun seinen eigenen Bereich, deshalb habe ich hier einen Cut gemacht.
Bitte ab sofort wie üblich für Fragen ein eigenes Thema erstellen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, olih, mj084 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
377
Skyhigh
Skyhigh
P
  • PvD1981
Antworten
2
Aufrufe
437
PvD1981
P
maik005
  • Angepinnt
  • maik005
2
Antworten
33
Aufrufe
1.732
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten