Allgemeine Diskussion zum Pixel 7a aka Plauderthread

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.083
Hier kann allgemein über das Pixel 7a geplaudert werden.
Fragen gehören hier nicht hinein, sondern gemäß der Forenregeln, falls nichts passendes vorhanden, ein eigenes Thema eröffnen.
So sind die Chancen bedeutend höher, dass andere Hilfe suchende es wiederfinden.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store schon verfügbar. 509 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bestellt vor 10 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und olih
@Cairus welche Farbe?
 
Frage : warum hast du es dem 7 vorgezogen? Nur wegen der Größe?
 
Habe das 7er
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih schätz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Displayränder... dann das Gewicht...

Sorry aber da würde ich persönlich definitiv lieber zum 7er greifen...
Selbst Google sieht das ja scheinbar so, oder weshalb ist genau jetzt das 7er im Angebot und kostet nur 90euro mehr?! 😅

@flori73 wegen der Größe? Du meinst also die 3mm Höhe und 0,3mm Breite 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Shit, es wiegt tatsächlich 193,5g 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

flori73 schrieb:
Frage : warum hast du es dem 7 vorgezogen? Nur wegen der Größe?
Cairus kauft immer alles von Google bislang. Nur das Foldable lässt er wohl aus, noch... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Splitter11 die feinen Unterschiede merkst du, ich sehr gut sogar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur

Das Fold ist ein Witz, einzige der FPS dürfte gut sein 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Splitter11 schrieb:
wegen der Größe? Du meinst also die 3mm Höhe und 0,3mm Breite
Ich überlege mir das 7 oder 7a und sehe gar keinen großen Unterschied außer den paar Millimeter Größe, scheinbar bessern Kamera des 7a und minimal größeren Akku beim 7a.

Ich denke dass ich das 7er kaufen werde da es meine wissen mit dem richtigen Netzteil schneller auflädt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Zitat repariert
Splitter11 schrieb:
Alleine die Displayränder...
Kann den Punkt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Die Displayränder sehen nicht größer aus als beim Pixel 6a.
 
@Cairus Blue
 
@olih Nö...

Coral 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@chk142 das kann ja sein, wir haben jetzt aber 2023 und 509euro... da sollte man ja Fortschritte erwarten können?!
Vorallem ist es ja nicht so, dass das nicht möglich wäre 😅
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Queeky
2 Käufer, unterhaltet euch doch per PN 🤭😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze, Olley und mj084
Um sicherzugehen:
- kein Kopfhörer-Port
- immer 128 GB Speicher

Richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Superenno69
Korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@Splitter11
Fortschritt ist relativ. ;) Mich stören die Ränder überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn ein Smartphone keine Ränder hat, dann ist sehr wahrscheinlich, dass es Fehleingaben durch das Halten an der Seite des Smartphones gibt. Oder das Wischen vom Rand ein Problem wird.

Und, das Jahr oder den Preis sehe ich jetzt auch nicht als Kriterium, dass ein Smartphone keine Ränder mehr haben müsste.

Sagen wir so: Du wünschst es dir. Mich persönlich stört es, wie gesagt, nicht die Bohne. Die Wünsche und Vorstellungen sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Bezug hergestellt
Interessant, Google sagt Verkauf ohne Netzteil, Amazon verkauft mit Netzteil
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511-123503.png
    Screenshot_20230511-123503.png
    250,2 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20230511-123518.png
    Screenshot_20230511-123518.png
    381,6 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Queeky und olih

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
P
  • PvD1981
Antworten
2
Aufrufe
392
PvD1981
P
iieksi
  • iieksi
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
3.365
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten