Pixel 7a Januar Updates

maik005 schrieb:
@Cairus
normalerweise gern, aber wenn nur eine Person betroffen ist liegt es wohl nicht am Januar Update?
Hier geht es ja allgemein um das Januar Update.
Ich bin ebenfalls von dem "Problem" betroffen. Ich sehe das Vibrationsicon nur wenn ich die Statusleiste herunterziehe. Ansonsten ist es nicht sichtbar. Stelle ich den Ton auf Stumm wird dieses Symbol direkt angezeigt.

Ich kann allerdings nicht sagen, seit wann dies so ist. Im abgesicherten Modus oder anderem Profil bleibt das "Problem" bestehen.

Update: In den "Ton und Vibration" Einstellung war die Option bei mir deaktiviert. Nun wird es bei mir wieder dargestellt.
 

Anhänge

  • x.jpeg
    x.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@tdmgamer
Bei dir war es eine andere Ursache als bei der ursprünglich fragenden Person, aber danke für den Lösungshinweis.
 

Ähnliche Themen

BlackFly
  • Angepinnt
  • BlackFly
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2.274
wotan18m
wotan18m
maik005
  • maik005
2
Antworten
33
Aufrufe
2.014
wotan18m
wotan18m
butzerl
  • butzerl
2
Antworten
23
Aufrufe
2.249
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten