Pixel 7a Play Update immernoch 1.8.23?

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Pixel 4a meiner Frau ist jetzt auch März 2024 angekommen

Hab gerade 81MB Play-Update installiert und steht noch immer auf 1. Februar 🫠 (Edit: 7a)

Bei meinem 6er waren es "nur" 75 MB aber mit dem gleichen Ergebnis (Februar)

iieksi schrieb:
Hab gerade 81MB Play-Update installiert und steht noch immer auf 1. Februar 🫠 (Edit: 7a)
Das kam hier auch gerade, aber bei mir nun 1. März 2024.
Auch Pixel 7a.

Bei mir kam beim manuellen Überprüfen auf ein Update der Hinweis, zum Aktualisieren neu zu starten und nun habe ich auch 1. März 2024.

Hinweis neu starten hatte ich auch. Wie gross das Update schon wieder war keine Ahnung. Noch Februar. Ist das ein Durcheinander 🙈

Neu gestartet hab ich in dem Zusammenhang natürlich automatisch auch. Junge, was macht Google da für Sachen 😅

Hier ist nun nach einem Neustart auf auf März 2024 😄

@oriolus glückspilz... Auch nach 99 Neustarts kein märz bei mir, ich möchte doch endlich auch wieder ruhig schlafen können 🤣

Eben kam ein Update von 2,7MB 😯
Neustart - 1. Februar 😂

7,5 MB Update installiert > Februar '24 :1f615:

• Haha
Reaktionen: iieksi
Ich war auf Februar, gerade 9,x MB Update + Reboot... Immer noch Februar.

• Haha
Alle haben das 7a? Alter wie geht das? Jeder andere Größe und anderen stand. Was macht Google da für müll

OK hatte auch eben das 9,3 Update und Februar bleibt. Da blickt doch keiner durch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Oder es wird in Wellen ausgerollt, aber diese wirre Mischung ist schon seltsam

• Danke
Party People, wie geht's denn so?! Also ich habe ja seit gestern Vormittag auch den Stand 1.3.24.
Nach einer manuellen Überprüfung zum Aktualisieren eben habe ich auch das 9,3 MB-Update bekommen und glücklicher Weise blieb es nach einem Reboot beim 1.3.24.

• Haha
Ich schließe mich an, gerade 9,bla MB installiert und auf Februar geblieben. Theoretisch ist es mir egal, aber gerade von Tante Google würde ich mir das ganze Prozedere irgendwie mmh, übersichtlicher wünschen oder sogar voraussetzen.

• Danke
Reaktionen: RainerJooser
die Woche ein 7a gekauft, Update auf Android 14 angeboten bekommen, Security Patch danach Dez 2023
direkt wieder gecheckt, nächstes Systemupdate angeboten bekommen, nun 5.März 2024
passt doch

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
@punkrockfan ja und Play system stand bei dir?

wird nicht seperat angezeigt

@punkrockfan doch bei Einstellungen und Datenschutz und Sicherheit. Dort hat man es seperat angezeigt

• Danke
Reaktionen: punkrockfan