Pixel 7a Trade-In bei Mediamarkt / Saturn

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.078
1. Teilnehmende Modelle
Kunden die im Aktionszeitraum vom 10.05.2023 bis zum 30.06.2023 ein Smartphone der Google Pixel 7 Serie im MediaMarkt in Deutschland kaufen, erhalten einen Gerätewert sowie einen zusätzlichen Cashback in Höhe von 100 Euro auf Ihr ausgewähltes Altgerät – Smartphone. Diese Aktion ist mit 1 Stück Altgerät pro Neukauf und Kunden limitiert und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

2. Altes Smartphone eintauschen
Registrieren Sie sich bis spätestens 14.07.2023 online auf dieser Website und senden Sie bis spätestens 31.07.2023 (einlangend) das Altgerät (Smartphone) an Foxway. Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise von Foxway. Das Gerät muss die Mindestkriterien der Aktion erfüllen.*
Sollte die Eingabe der IMEI während des Verkaufsprozesses nicht funktionieren, so wenden Sie sich bitte an den Foxway Kundenservice unter ankaufservice@foxway.com. Senden Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kaufrechnung mit, auf der die IMEI des Neugerätes ersichtlich ist.

3. Eintauschbonus erhalten
Der Gerätewert nach Onlineeinsendung und Prüfung sowie der Cashback wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen innerhalb von ca. 3-6 Wochen nach positiver Prüfung aller Registrierungsdaten an das angegebene deutsche SEPA Bankkonto überwiesen.

Bitte beachten Sie:
Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Eintauschaktion ist die Eingabe der IMEI-Nummer des Neugeräts am Ende der Registrierung. Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.


MediaMarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und johnniesmith
Saturn/Mediamarkt gibt neben den Pixelbuds a noch 100€ für euer altes Gerät. Wer also noch was passendes liegen hat kann hier für 409€ einen sehr guten Deal machen denke ich

und bezüglich nicht attraktiv habe ich vor kurzem erst bei MM in einer Pixel Aktion für ein altes Motorola welches ansonsten so um die 30€ geht 109€ bekommen. Das hat sich schon gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn ich es richtig sehe, würde es z.b. für mein Realme 8pro mit Displayschaden 18€ + 100€ bei Mediamarkt, als Gutschein für Mediamarkt-Einkäufe, geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company im Gegensatz zu MM/Saturn kann man bei Google Store nur eine sehr beschränkte Auswahl an Geräten eintauschen.
Die Aktionen sollte man also nicht verwechseln. Wobei bei MM auch nicht alles geht. Habe gerade die beiden Cubots aus Spaß ausprobiert und die beiden können nicht gefunden werden. Für das Redmi Note 8 Pro gibt es 28€ .
 
Wenn man aus der Trade-in Aktion das meiste rausholen will, dann ist das Angebot vom MM und Saturn am besten geeignet. Bei Mediamarkt kriegt man für jedes wertlose Smartphone mindestens 100+ Euro. Google Store nimmt nur vergleichweise neue Geräte zum schlechten Kurs ein. Die meisten dürften von uns irgendein uraltes Handy in der Schublade haben.

1. Bei Mediamarkt kaufen und die 100€ Ankaufsbonus mit alten Handy mitnehmen.
2. Aktuelles Smartphone bei Zoxs, Wirkaufens Cleverbuy etc oder privat verkaufen.
3. Die Buds separat beantragen.


So holt man am meisten raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, phone-company, mj084 und eine weitere Person
@JohnyV

Müssen die Altgeräte funktionieren?

Hätte noch ein altes Motorola Defy+ welches torgeschrieben ist und nicht mehr bootet - mein altes o2 XDA Diamond Pro (HTC Touch Pro) mit Windows Mobile 6.5 ist mir aus nostalgischen Gründen fast zu schade - dies sollte sogar noch funktionieren 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Da ich alle Fragen mit funktioniert nicht/ beschädigt angekreuzt habe, und trotzdem einen Einkaufspreis angezeigt bekomme, würde ich sagen die müssen nicht funktionieren.

Also bringt ein selbst ein völlig kaputtes Gerät mindestens 100€, solange es im ganzen Stück ist 😂
 

Anhänge

  • IMG_1638.png
    IMG_1638.png
    127 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1639.png
    IMG_1639.png
    1,2 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe einen Opener mit den Bedingungen und Link zur Aktionsseite eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und mj084
Kann es sein, dass da das Pixel 6a nicht gelistet ist?
 
@Linkwood doch ist es
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512-140454.png
    Screenshot_20230512-140454.png
    187,3 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Daichink
upps das 5G hat mich aus der Spur gebracht 😅
 
@NebulaOne
Interessante Info, danke.

Nun. Was ist denn, wenn mein altes Handy (BQ Aquaris X2 Pro) inzwischen schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist/wurde und nun nicht zu einem "Homescreen" hochfährt ...? Es geht dann natürlich zu so einem Einrichtungsbildschirm. Wenn ich da weiterklicke, geht es mit WLAN-Suche, Möglichkeit für PIN-Eingabe vor Hochfahren etc. weiter. --> Aber ich werde jetzt an der Stelle natürlich _nicht_ irgendeine PIN-Sperre einrichten oder sonstige Passwörter aktivieren/einstellen.
 
Ich denke die Voraussetzungen sind erfüllt, wenn es hochfährt und der Akku nicht platt ist.
Die Formulierung "Homescreen" ist da irreführend.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mj084 und johnniesmith
Unter der Ankaufsseite wird das Gerät auch akzeptiert, wenn man "Nein" klickt bei lässt sich einschalten usw
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
WoW 🤣 9€ für ein Essential PH-1 und 70€ für ein Pixel 4.
 
Die Aktion lohnt sich natürlich nur für Schrott Geräte.
Ein Lumia 630 bringt 1 +100euro, das Ding kann man sonst entsorgen
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, blino und Chefingenieur
Was bringt ein Xiaomi 12, irgendwie finde ich die trade in Seite nicht.
 
Hä? Wie geht das denn?

Ist doch am Ende des Eröffnungsposts verlinkt.
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
311
Skyhigh
Skyhigh
P
  • PvD1981
Antworten
2
Aufrufe
389
PvD1981
P
maik005
  • Angepinnt
  • maik005
2
Antworten
21
Aufrufe
1.190
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten