maik005
Legende
- 48.516
@prx
wer so ein Problem sieht, sollte ganz andere Mittel ergreifen.
wer so ein Problem sieht, sollte ganz andere Mittel ergreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein.prx schrieb:Du magst das bereits als paranoid sehen
Jeder hat seine Privatsphäre- und Sicherheitsbedürfnisse. Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit einzelner Massnahmen ist hier imho vollkommen OT.maik005 schrieb:Das Problem wäre da jetzt welches?
Richtig. Danke.G-Ultimate schrieb:Ich glaube, anna hat "WLAN automatisch aktivieren" bereits aktiviert und es funktioniert dennoch nicht bei ihr.
Nein, die automatische Deaktivierung scheint nach der Trennung von allen gespeicherten WLAN-Verbindung ausgeführt zu werden. Aber wie gesagt, die Lösung mit Automation funktioniert für mich erst einmal hinreichend.G-Ultimate schrieb:Passiert das bei allen bekannten WLAN Verbindungen oder hast du das bisher nur zu Hause bemerkt?
Weil keiner wirklich versteht, warum dein WLAN sich überhaupt automatisch abschaltet - normal ist das auf keinen Fall (weder bei meinen Pixeln, noch bei meinem Xiaomi, meinem CMF-Phone oder meinem Samsung-Tablet ist das so). Und mir ist diesbezüglich auch noch nirgendwo bewusst eine Einstellmöglichkeit dafür aufgefallen.anna2 schrieb:Für mich ist das Problem dank Automation gelöst aber mich wundert schon etwas, warum mir niemand sagt, wie ich die automatische Deaktivierung von WLAN abschalten kann.
...und ich hatte einige Beiträge so verstanden, als sei eine Einstellung schuld. Aber dann hat sich das Thema für mich endgültig erledigt.schinge schrieb:Weil keiner wirklich versteht, warum dein WLAN sich überhaupt automatisch abschaltet - normal ist das auf keinen Fall