G
grossernagus
Erfahrenes Mitglied
- 64
Ich habe jetzt diese Audio Emojis in der Telefon App. Ist ganz lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die echt lustig für 1-2 Mal, natürlich nur bei Freunden. Danach sollte man sie sehr wählerisch einsetzen.schinge schrieb:@iieksi
Die sind sowas von sinnlos: Google Phone starts rolling out 'Audio Emoji' and they're really weird [Video]
Doch, natürlich!grossernagus schrieb:Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den zwei Partitionen.
Nein, weil die klein sind und schnell durchlaufen.grossernagus schrieb:Man könnte ja auch die Updates der Apps im Store über Nacht für Stunden laufen lassen.
wir haben das selbe Gerät?wotan18m schrieb:Hatte heut wohl sogar 2 Play system Updates. Einmal sollte ich neu starten und bei erneuter suche danach kam nochmal ein 16MB Update. Trotzdem 1.04.
ist hoffentlich ironie?wotan18m schrieb:was die Amateure bei Google da machen.
Lass das doch den User entscheiden, ob er es schnell oder langsam haben will. Natürlich könnte man auch die OS Updates in 5 Minuten installieren, wenn man es denn so programmieren würde. Ich verstehe nicht, wieso man so beharrlich die Entscheidung von Google zu dem Thema verteidigt.maik005 schrieb:Das ist nicht vergleichbar.
Das erfordert dafür dann einen Neustart und wird mit den 2 Partitionen nicht möglich sein, sondern nur wie früher mit einer Partition.grossernagus schrieb:Natürlich könnte man auch die OS Updates in 5 Minuten installieren, wenn man es denn so programmieren würde.
Mache ich doch gar nichtgrossernagus schrieb:Ich verstehe nicht, wieso man so beharrlich die Entscheidung von Google zu dem Thema verteidigt.
Die Entscheidung hast du sogar.grossernagus schrieb:Lass das doch den User entscheiden, ob er es schnell oder langsam haben will.