G
grossernagus
Erfahrenes Mitglied
- 64
Ich habe jetzt diese Audio Emojis in der Telefon App. Ist ganz lustig. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich finde die echt lustig für 1-2 Mal, natürlich nur bei Freunden.schinge schrieb:@iieksi
Die sind sowas von sinnlos: Google Phone starts rolling out 'Audio Emoji' and they're really weird [Video]
Doch, natürlich!grossernagus schrieb:Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den zwei Partitionen.
Nein, weil die klein sind und schnell durchlaufen.grossernagus schrieb:Man könnte ja auch die Updates der Apps im Store über Nacht für Stunden laufen lassen.
mittlerweile finde ich es echt lustig was die Amateure bei Google da machen. Alles bestimmt Lehrlinge die ihre eigenen Fehler ausmerzen und deshalb ein Update nach dem anderen schmeißen 
wir haben das selbe Gerät?wotan18m schrieb:Hatte heut wohl sogar 2 Play system Updates. Einmal sollte ich neu starten und bei erneuter suche danach kam nochmal ein 16MB Update. Trotzdem 1.04.

ist hoffentlich ironie?wotan18m schrieb:was die Amateure bei Google da machen.

Lass das doch den User entscheiden, ob er es schnell oder langsam haben will. Natürlich könnte man auch die OS Updates in 5 Minuten installieren, wenn man es denn so programmieren würde. Ich verstehe nicht, wieso man so beharrlich die Entscheidung von Google zu dem Thema verteidigt.maik005 schrieb:Das ist nicht vergleichbar.
Das erfordert dafür dann einen Neustart und wird mit den 2 Partitionen nicht möglich sein, sondern nur wie früher mit einer Partition.grossernagus schrieb:Natürlich könnte man auch die OS Updates in 5 Minuten installieren, wenn man es denn so programmieren würde.
Mache ich doch gar nichtgrossernagus schrieb:Ich verstehe nicht, wieso man so beharrlich die Entscheidung von Google zu dem Thema verteidigt.

Die Entscheidung hast du sogar.grossernagus schrieb:Lass das doch den User entscheiden, ob er es schnell oder langsam haben will.