App Suche auf dem Pixel 8 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,
ich konnte bei meinem Huawai auf dem Startbildschirm nach rechts wischen wo ich dann auf eine "Info" Seite kam mit einer Suchleiste wo ich dann nach Apps auf dem Handy suchen konnte, kenn ich auch von Samsung z.b., gibt es sowas beim google nicht?

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
@Coolzero82 doch, die Funktion gibt es, jedenfalls sehr ähnlich. Auf dem Startbildschirm kannst du über die unten angebrachte Google Leiste ebenso nach installierten Apps suchen, wie natürlich auch nach anderen Dingen. Klar im Internet, aber auch nach Kontakten etc.

In der App Übersicht (wisch von unten nach oben auf dem Startbildschirm) kannst du die Google Leiste (nun oben) ebenso für die Suche nach installierten Apps nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, KnudBoerge und Coolzero82
Alle Antworten (3)
@Coolzero82 doch, die Funktion gibt es, jedenfalls sehr ähnlich. Auf dem Startbildschirm kannst du über die unten angebrachte Google Leiste ebenso nach installierten Apps suchen, wie natürlich auch nach anderen Dingen. Klar im Internet, aber auch nach Kontakten etc.

In der App Übersicht (wisch von unten nach oben auf dem Startbildschirm) kannst du die Google Leiste (nun oben) ebenso für die Suche nach installierten Apps nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, KnudBoerge und Coolzero82
Ah, super das klappt, das hatte ich bei der googleleiste nicht erwartet.

Danke
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, koho und Fembre
Sehr gerne. :smile:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

GSXR-750
Antworten
3
Aufrufe
603
lego
lego
NiciN
Antworten
8
Aufrufe
285
NiciN
NiciN
Kokolastro
  • Kokolastro
Antworten
4
Aufrufe
411
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten