
Silverfall
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann. Um das Problem zu verdeutlichen habe ich hier mal ein Video aufgenommen:
Ehrlich gesagt habe ich schon alles ausprobiert, was Google als Lösung empfiehlt. Cache löschen, Playstoredaten löschen, Smartphone neu starten, Systemupdate. Im Endeffekt ist es dann immer so, dass ich wieder bei dem Problem wie im Video gezeigt lande. Komisch ist, dass ich kurze Zeit eine App installieren kann, wenn ich die Daten gelöscht habe, weil ich dann mein Passwort eingeben muss. Aber auch nur einmalig. Das Einzige was ich noch nicht gemacht habe ist es mein Pixel 8 Pro zurückzusetzen. Das möchte ich aber gerne vermeiden. Hat jemand von euch evtl. eine Lösung bzw. eine Idee woran das liegt, bevor ich mich an den Support von Google wenden?
Vielen Dank im Voraus.
LG
und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann. Um das Problem zu verdeutlichen habe ich hier mal ein Video aufgenommen:
Ehrlich gesagt habe ich schon alles ausprobiert, was Google als Lösung empfiehlt. Cache löschen, Playstoredaten löschen, Smartphone neu starten, Systemupdate. Im Endeffekt ist es dann immer so, dass ich wieder bei dem Problem wie im Video gezeigt lande. Komisch ist, dass ich kurze Zeit eine App installieren kann, wenn ich die Daten gelöscht habe, weil ich dann mein Passwort eingeben muss. Aber auch nur einmalig. Das Einzige was ich noch nicht gemacht habe ist es mein Pixel 8 Pro zurückzusetzen. Das möchte ich aber gerne vermeiden. Hat jemand von euch evtl. eine Lösung bzw. eine Idee woran das liegt, bevor ich mich an den Support von Google wenden?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Zuletzt bearbeitet: