E
El-Chico
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Moin zusammen,
ich hatte heute unterwegs mehrmals das Problem, dass die Musik beim Streamen abbrach.
Laut Anzeige war weiterhin eine Datenverbindung vorhanden (mindestens 4G), das Handy war aber offline.
Abwarten half nix, erst ein deaktivieren und aktivieren der mobilen Datenverbindung brachte Abhilfe.
Danach lief dann sowohl die Musik weiter als auch verpasste WhatsApp-Nachrichten trudelten ein, es lag also nicht an Amazon Music.
Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte?
Handy ist aktuell. Anbieter ist Vodafone mit eSIM.
Das nervt gewaltig, war beim P6 Pro auch ab und an aber nie so ausgeprägt...
ich hatte heute unterwegs mehrmals das Problem, dass die Musik beim Streamen abbrach.
Laut Anzeige war weiterhin eine Datenverbindung vorhanden (mindestens 4G), das Handy war aber offline.
Abwarten half nix, erst ein deaktivieren und aktivieren der mobilen Datenverbindung brachte Abhilfe.
Danach lief dann sowohl die Musik weiter als auch verpasste WhatsApp-Nachrichten trudelten ein, es lag also nicht an Amazon Music.
Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte?
Handy ist aktuell. Anbieter ist Vodafone mit eSIM.
Das nervt gewaltig, war beim P6 Pro auch ab und an aber nie so ausgeprägt...