maennje
Dauer-User
- 2.974
@taipania Ach woher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neben der Ladeanzeige erscheint. Das dient wohl der Kalibrierung.Bei mir das gleiche Problem. Es wird bis 100 Prozent geladen. Vor dem Update wurden die 80 Prozent eingehalten.nuclearstar schrieb:Hi Hi, hat noch jemand das Thema das der Akku auf 100% lädt obwohl Optimiertes Laden aktiviert ist und er bei 80% Ladestand stoppen sollte? Vor dem Update lief das zuverlässig. VG!
Bei mir funktioniert es aberjringeis schrieb:@Reiderwa24
Das ist Theorie. Sollte eigentlich funktionieren. Funktioniert aber leider nicht.

Hier ist das Verhalten eigenartig. Ich lade jeden Morgen zwischen 06:30 und 7:10 von 20 % auf 80 %.Reiderwa24 schrieb:@nuclearstar kurz nach dem letzten Update lud es auf 100% ...

Ja, habe ich jetzt auch genauso festgestellt. Wenn es so bleibt, kann es ja nur ein Bug sein.teorema67 schrieb:Hier ist das Verhalten eigenartig. Ich lade jeden Morgen zwischen 06:30 und 7:10 von 20 % auf 80 %.
Montag hat es auf 100 % geladen, das erste Mal nach rund 3 Monaten.
Dienstag wie üblich auf 80 %.
Mittwoch wieder auf 100 %.
Gestern auf 80 %.
Heute wieder auf 100 %.
An allen 5 Tagen erschien der neckische Schild. Mal sehen, wie es weitergeht![]()