taipania
Stamm-User
- 1.088
@minidiegi genau das wollte ich auch gerade fragen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Heute ist die Funktion von selbst wieder aufgetaucht. Juhusav schrieb:Seit dem Update (oder es kam zwischendurch noch ein Update der Telefon App...) scheint bei eingehenden Anrufen die Option verschwunden zu sein den Anruf erstmal durch das Handy annehmen zu lassen, bis der Anrufer angibt wer er ist und was er will. Dies kriegt man dann in Textform angezeigt und kann entscheiden ob man den Anruf annimmt oder einfach auflegt. Fehlt bei noch jemanden die Option und/oder wie krieg ich die zurück?
Die App selbst kennt sogar noch das Icon wo die Funktion bei vergangenen Anrufen benutzt wurde, bietet die Funktion aber nicht mehr an.
Anhang anzeigen 1379081
Update: Das löschen des Caches und der Daten der Telefon-App hat leider die Option nicht zurück gebracht. Dafür hab ich jetzt aber wieder die alte Darstellung der Telefon-App - verrückt.

ist schon ärgerlich, dass Google nach jedem Update wieder neue Probleme schafft.HeinzSchae schrieb:Auch bei mir lädt es weiterhin bis auf 100 Prozent, obwohl 80 Prozent aktiviert ist seit dem September - Update.

Bei Google braucht man halt manchmal Geduldsav schrieb:Heute ist die Funktion von selbst wieder aufgetaucht. Juhu![]()

Nachdem das Telefon letzte Woche drei Mal auf 100% geladen hatte, ist seit Samstag wieder alles normal und das Laden ist wieder auf 80 % begrenzt.HeinzSchae schrieb:Auch bei mir lädt es weiterhin bis auf 100 Prozent, obwohl 80 Prozent aktiviert ist seit dem September - Update.

erschien einfach nicht. Eben wieder das gleiche Szenario. Ich habe das Gerät dann NICHT vom Ladegerät getrennt und die Begrenzung deaktiviert und wieder aktiviert. Siehe da, Schutzschild
auf einmal da
Das war bei mir anders, es hat 3 Mal auf 100 % geladen und JEDES MAL erschien der neckische Schild, ebenso wie bei den 80 % zwischendurch. Auch seit letzten Samstag erscheint immer der Schild bei 80 %.Reiderwa24 schrieb:... und das Schutzschilderschien einfach nicht ...