Google Guthaben (Playstore?)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

mir ist klar, dass dieses Thema Offtopic ist. Allerdings vermute ich, dass einige das Angebot genutzt haben und sich das Playstore Guthaben geholt haben. Das ist mein erstes Guthaben im Playstore.

Ich sehe bei meinen Windows PC im "Google Zahlungscenter" mein Guthaben, kann aber im Playstore selber damit nicht mit diesen bezahlen und angezeigt wird dass auch nirgends. Die Zahlungsmethode mit Guthaben bezahlen gibt es nicht. Wenn ich etwas kaufen möchte, werden mir Kreditkarte und Paypal angeboten.

1.) Was mache ich falsch?
2.) Angeblich kann man damit auch Filme ausleihen. Im Playstore finde ich keine Filme. Welche App bzw. wo sind diese Filme?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du jetzt das Guthaben, das man beim Kauf des P8P über Google One bekommen konnte, oder irgendeine andere Aktion? Das Guthaben vom Gerätekauf ist kein Google-Play-Guthaben (Einkäufe ausschließlich bei Google Play), sondern ein Google-Store-Guthaben (Einkäufe ausschließlich im Google Store). Du kannst Das Guthaben also für Geräte oder Zubehör ausgeben, aber nicht für Apps/Filme.

Ja, das Guthaben meinte ich. Das habe ich dann falsch verstanden :) Dann suche ich mir mal was schönes im Google Store aus.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Oder einfach bis zum 9pro stehen lassen :D