Google Pixel 8 Pro bei Amazon verfügbar!

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum sollte man bei bei Amazon "zuschlagen", wenn es dort keine Watch 2 kostenlos dazu gibt?

• Haha
Reaktionen: Django76 und SaBrue
weil du nur den Kauf des Pixel 8 Pro über Amazon nachweisen musst und dann die Watch beantragen kannst.
Das steht auch so auf der Amazon-Seite bzw. ist dort verlinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arielultra, Hitman91 und SaBrue
Ist bspw. bei MM auch so.

Habe bei Amazon bestellt, weil ich im Falle einer Retoure nicht weiß, wie unkompliziert das über den Google Store läuft. Bei Amazon weiß ich, das ich einen guten Kundenservice und eine gute Abwicklung hab. Nachteil ist halt, dass man die Uhr erst Ende Oktober beantragen kann und nicht direkt bekommt.

• Danke
Reaktionen: anjej
Nachdem letztes Jahr dann Uhren in beliebiger Farbe verschickt wurden, sollte man daran vielleicht denken und lieber bei Google bestellen, wenn man ne bestimmte Farbe will.

Hab ebenfalls bei Amazon bestellt da dort der Retourenservice, sollte mir das Pixel nicht gefallen, immer sehr gut funktioniert….

• Danke
Reaktionen: 581419
Ich werde es mir über einen Neuvertrag holen.
Reicht euch 128GB oder Nehmt ihr die mit 256GB?

Kann man auch die lte watch kriegen, wenn es bei Amazon bestellt wird?

Nein

uragano schrieb:
Hab ebenfalls bei Amazon bestellt da dort der Retourenservice, sollte mir das Pixel nicht gefallen, immer sehr gut funktioniert….
Hab auch schon Mal bei Google zurückgeschickt und einen Reparaturfall gehabt. Verlief hervorragend, wie bei Amazon

Ghost schrieb:
weil du nur den Kauf des Pixel 8 Pro über Amazon nachweisen musst und dann die Watch beantragen kannst.
Das steht auch so auf der Amazon-Seite bzw. ist dort verlinkt.
wird das auch aus Österreich funktionieren? Inzwischen wird das Pixel dort ja auch verkauft - und Amazon DE ist auch für AT zuständig.

Warum hier und nicht bei Google selber? Ust-ID ist bei Amazon schon hinterlegt und das Rückfordern sonst viel komplizierter... Für Firmenkunden/selbständige ist Amazon einfach praktischer.

@extremecarver
Ja, du musst beim Beantragen aber Namen & Adresse eines Bekannten in DE angeben. Wurde mir so von Opia (Pixel-Offers) bestätigt.

Übrigens, hat hier jemand schon eine Versand-Bestätigung erhalten? Bin schon sehr gespannt, wann die ersten über Amazon kommen.

Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
@Luigi44
Also zum Versand der Uhr braucht es dann eine Adresse aus Deutschland? Das Pixel 8 Pro kann ich mir aber nach Österreich senden lassen (werde zufällig grad da sein wenn es schnell ankommt, Firmenadresse ist nochmal anderes EU Land, aber da gibt es noch keine Google Pixel Hardware)

Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
@extremecarver
Falls du es nicht kennst, kannst ja so Anbieter wie LogoiX verwenden die dir dann eine deutsche Adresse bieten. Habe ich schon öfters benutzt wenn mal (auch bei Amazon) nicht nach Österreich geliefert wird. Hat bis dato immer tadellos funktioniert. Man bezahlt halt den Versand von D nach Ö aber der hält ich in Grenzen und es kommt mit der Post.

Ja Logo-ix bzw die Tiroler noch günstigere Variante D-A-Packs kenne ich natürlich. Solange Shop Amazon DE und Rechnungsadresse beliebiges EU Land okay ist - passt es ja. Ansonsten warte ich lieber bis S23U günstig ist (da ist top Akkulaufzeit ja fix und das ist Hauptgrund, so richtig vertraue ich Tensor G3 nicht da Samsung Node statt TSMC)

• Danke
Reaktionen: cefurbo
Beim Pixel 6 Kauf wurde mir der damalige Vorbesteller Bonus wegen der LogoiX Adresse verweigert. Beim Pixel 4 hat es damals aber funktioniert.

@MoosDiagramm
Genau daher frage ich ja hier nach. Inzwischen sollte es ja etwas anders sein weil Google Österreich offiziell auch Pixel im Angebot hat, und Amazon DE für AT zuständig ist. Daher wundert es mich etwas das die Watch dann nur nach DE geliefert werden soll wenn man das Phone nach AT liefern lassen kann.

Hallo! Wenn über einen deutschen Händler über LogoIX ein Pixel bestelle, und es kommt zu einem Garantiefall. Geht die Abwicklung dann über den deutschen Händler oder über Google?