Google Pixel 8 Pro Kauf über Amazon

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simber

Simber

Neues Mitglied
0
Moin moin meine geehrten Pixel 8 Pro Besitzer (und die, die es noch werden wollen).

Die Frage richtet sich explizit an die, die das Gerät über Amazon gekauft haben!
Normalerweise, soll man ja ab Ende Oktober in der Lage sein eine Smartwatch anzufordern, wenn dies bis heute geschehen ist. (Frage Nr.1 dies erfolgt vollkommen ohne Amazon, sondern nur mit der IMEI und der Bestellung/dem Kauf, richtig?)

Der interessante Teil:
Ich hab von Amazon gestern einen Aktionsvorteil und Code per Mail bekommen, der für die Google Pixel Buds gilt. Hat jemand vielleicht in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ebenfalls von Amazon diese Mail bekommen? Wäre natürlich sauber, wenn ich beide Goodies abstauben könnte!

Diesen Code habe ich auch bekommen, werde daraus aber nicht schlau. Wo gebe ich denn den Code ein?

Ich auch. Code für die Buds anstatt für die Watch. Geht mir auch so. Keine Ahnung. Hab direkt nach Erhalt der Mail schon bei amazon nachgefragt (auch per Mail). Keine Antwort bis heute.

Jo, ne zweistellige Nummer als Code für buds.
Nehme ich mal so als gegeben hin und lasse mich (ab) Freitag überraschen, wenn das Portal für die "Zugaben" aktiviert wird.

Sicher zweistellig? :confused2:

Meiner ist 4-stellig

*nochmalgenauguck
Jo, definitiv. Sehr kleingedruckt, aber zweistellig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HomeCoach schrieb:
Ich auch. Code für die Buds anstatt für die Watch. Geht mir auch so. Keine Ahnung. Hab direkt nach Erhalt der Mail schon bei amazon nachgefragt (auch per Mail). Keine Antwort bis heute.
Halte uns Mal auf dem Laufenden was sie antworten. Danke dir

Klar

Gibt's da Angebot bei Amazon noch mit der Pixel Watch oder nicht? ich verzweifle gerade mit der Bezahlung meiner Vorbestellung und immer wird mir vom Google Support gesagt ich soll neu bestellen. ne danke - dann habe ich die Watch nicht dabei wie zuvor...

Nein. Gibt's nicht mehr. Galt auch nur Bestellungen bis 16.10.2023

ihr benötigt zum beantragen der uhr keinen code von amazon.
vllt könnt ihr mit diesem code die buds über amazon vergünstigt kaufen...
mit der "uhr kostenlos aktion" von google hat das aber nichts zu tun

• Danke
Reaktionen: Woll-E
Ein bekannter hat ein 8pro gekauft und sich beschwert das die Uhr nicht dabei gewesen ist. Amazon hat ihm 250 Euro rückerstattet. Er wird sich morgen auch nochmal Regestrieren für die Uhr, mal schauen was passiert. 😁

• Haha
  • Wow
Reaktionen: wizzoe, ruebbi und mj084
@HomeCoach Hast du eine Info von Amazon wegen dem Code erhalten?

@kamil82 richtiger Schmarotzer dein Kumpel und wie dumm ist Amazon bitte..

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und AOK
Der """"Bekannte"""" hat aber hier schon ein Stück nicht so vorteilhafte Energie in sich wenn man es mal sehr höflich ausdrücken will. Das grenzt an B☆☆☆☆☆☆☆☆!

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Ich hab den Code für die Buds von Amazon am Samstag auch erhalten, hatte aber am Freitag schon den Antrag für die Watch gestellt, ohne diesen Code. Der Antrag wurde ohne Probleme genehmigt, es wurde nach keinem Code gefragt.

• Danke
Reaktionen: kamil82
Moin,

Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich hab mein P8Pro zurückgeschickt. Dementsprechend auch keinen Code eingelöst. Grund war der Akkuverbrauch (bei Mobilfunk). Kamera und Display hin oder her, das geht gar nicht bei so einem teuren Gerät.

Gruß, HC

• Danke
Reaktionen: AOK