Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

• 1.745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Vorschaubilder finde ich aber auch zu klein, um die Effekte wirklich beurteilen zu können

Absolut. Ja, alles letztlich doch nur Augenwischerei und "Hauptsache neu".

Auch bei mir ist das neue Design der Foto App angekommen. Bin vor allem begeistert vom verbessern der alten Videos ( speziell Stabilisierung) die ich noch ohne Gimbal aufgenommen habe. Selbst Videos die früher also nicht mit dem Pixel gemacht wurden. Wurde vorher beim Versuch ( konnte man auch da schon auswählen) nie abgeschlossen und die Foto App hat sich aufgehangen. Bin begeistert echt Top.👍

Neue 10.xxx.37er Version auf apk, soll aber laut Kommentaren nach wie vor crashen.

• Danke
Reaktionen: KACEY
Ich bin gerade etwas verwirrt...ich habe mir über apkmirror die neueste Google Photos Version installiert, die 7.45.0.807usw. Aber die neue Oberfläche habe ich noch nicht. Weiß jemand woran das liegt? Oder muss das mit anderen Komponenten (google Photos, Play-Dienste,...) zusammen aktualisiert werden?

Das wird von Google freigeschaltet. Hat nichts mit der Version der App zu tun

• Danke
Reaktionen: JohnnyBravo
Ich habe mittlerweile die neue Oberfläche erhalten. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mal ein paar Fotos bearbeitet und das Ergebnis (warme Töne) wird so gar nicht beim speichern übernommen. Es wurde ein komplett anderes Bild (kalte blaulastige Töne) abgespeichert. 😲

@Happosai
Du musst üben, üben, üben.
Der Fehler liegt bei dir.

Wie soll ich üben, wenn ich sie fertig bearbeitet habe und nach dem speichern dann ein komplett anderes Ergebnis habe? 😅

@Happosai Das Problem hatte ich in der letzten Woche (im Urlaub) auch: Die gespeicherten Ergebnisse von bearbeiteten Fotos hatten ein paar Mal so gar nichts mit der Vorschau zu tun! Da scheint es ein paar Bugs zu geben.

• Danke
Reaktionen: jringeis
Hab' vorhin die
PSX_20251014_164518.jpg
bekommen ...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: KACEY, charlysog und taiman23
@martinfd Hab noch Stand von 20.06.2025, also ziemlich aktuell 😉

• Danke
Reaktionen: martinfd
Hab auch Update bekommen.
Via GSM 5g in Südfrankreich unterwegs👍😉

• Danke
Reaktionen: taipania, martinfd und taiman23
@KACEY also wegen nen Update fahr ich jetzt nicht nach 🇫🇷, 😉

• Haha
Reaktionen: Kunstvoll, taipania, jringeis und 2 andere
Funktioniert denn der Portraitmodus? Auf nem P8 keinerlei Bokeh, bei der Selfiecam speichert er im Portraitmodus nichtmal das Bild.

• Danke
Bei mir funktioniert der Portraitmodus mit normaler Cam als auch mit der Selfie Cam einwandfrei. Ich fotografiere sonst nie mit dem Portraitmodus, habe es jetzt aber für meine Antwort hier im Forum ausprobiert.....und es klappt.

• Danke
Reaktionen: martinfd, KACEY, Panaleicum und 3 andere
Mein P8P macht alles top

Anhänge

• PXL_20251015_154740799.PORTRAIT.jpg
    PXL_20251015_154740799.PORTRAIT.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • PXL_20251015_154736533.PORTRAIT.jpg
    PXL_20251015_154736533.PORTRAIT.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • PXL_20251015_153247034.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20251015_153247034.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: taipania, Kunstvoll, Sonic31 und 4 andere
Toller Hund 😊👍

• Freude
  • Danke
Reaktionen: taipania und KACEY
@Ostfried Hab das Update eben mit den Apkmirror Installer installiert, diesmal keine Probleme mit Porträtmodus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke