Wie kann man beim Pixel 8 Pro die Lautstärke zwischen Apps angleichen?

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
77
Moin,

ich habe seit einigen Wochen mein 8Pro und so weit bin ich gut zufrieden mit dem Gerät.
Eine Sache stört mich aber und zwar die Lautstärke im Auto.
Ich nutze meistens 3 APPS die gleichzeitig laufen - Radionator, Google Maps und Blitzer.de. Alle laufen über die gleiche BT Schnittstelle. Maps, und Blitzer sind im Vergleich zu Radionator sehr leise. Maps hat noch den "Vorteil", dass in dem Moment wo eine Ansage kommt, Radionator wie auch immer leiser gemacht wird. Dennoch ist es dann aber deutlich leiser als das Radio selbst.
Gibt es ggf. eine Möglichkeit die Lautstärken anzugleichen? Bei Blitzer.de steht es schon auf laut, finde aber keinen Punkt wo das Radionator in dem Moment leiser gemacht werden könnte/ sollte.
 
Bin da nicht genau sicher aber unter ( Android 12, Miui 14.0.5 ) einstellung ,Ton Vibrationen , sound Assistent ?
 
ObiTobi schrieb:
Maps, und Blitzer sind im Vergleich zu Radionator sehr leise.
Wenn ich das richtig verstehe, sind Maps und Blitzer gleich laut, korrekt? Dann wäre dein Problem ja gelöst, wenn du Radionator genauso leise einstellen könntest, wie die beiden anderen Apps. Dann müsstest du ggf. zwar die Gesamtlautstärke (entweder für's Bluetooth oder am Autoradio selbst) erhöhen, aber das dürfte wohl kein Problem sein.

Wenn ich dir Radionator-App installiere (nutze die normal nicht), sehe ich unten einen riesigen Lautstärkebalken. Bei mir funktioniert der auch:
1716718015657.png
 

Ähnliche Themen

Verpeilter Neuling
Antworten
9
Aufrufe
466
Sonic31
S
daniello
Antworten
9
Aufrufe
487
daniello
daniello
Kokolastro
  • Kokolastro
Antworten
4
Aufrufe
532
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten